Nzxt Lüfter nicht erkannt

Charly_spielt

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
7
Hallo,
Ich hab gestern 2 neue Aer Rgb Lüfter eingebaut und diese in Reihe geschaltet. Der erste (oben) lässt sich normal über CAM steuern (sowohl Drehzahl als auch RGB). Jedoch der letzte hinten wird nicht in CAM erkannt, zumindest was rgb Steuerung betrifft. Normal kann er gesteuert werden. Der Lüfter leuchtet kurz weiß mit allen anderen wenn der PC startet. Sobald sich alle Farben eingestellt haben, geht er aus... also müsste ja eigentlich alles richtig verkabelt sein.

Es befinden sich 4 AER 2 RGB Lüfter im PC. Ausgehend von vorne oben sind alle in Reihe geschaltet. Funktioniert auch bis zum letzten...

Hat jemand einen Tipp?
 
Hast du den Lüfter auch mal allein getestet, also wenn er nicht in Reihe mit den anderen geschaltet ist?
 
motorazrv3 schrieb:
Hast du den Lüfter auch mal allein getestet, also wenn er nicht in Reihe mit den anderen geschaltet ist?
Ja habe ich... ich habe nur festgestellt dass es sobald ich angepasste LEDs oder auch manche farbmodis wähle der letzte der angeschlossen ist und der Reihe nicht geht... bei static oder anderen geht es problemlos. Es muss sich also um ein softwareproblem handeln?
 
Zurück
Oben