NZXT Phantom,..

Silveran

Lt. Commander
,... hab mir das NZXT Phantom gekauft!!, und nach ca 1 monat hat mein Sohn ( 5kahre) die front und den Deckel und Front zerkratzt!! Sinda ja PVC und Klavierlook, weiss wer wo man diese Teile als Ersatz herkommt???

online händler oder Hersteller??

mfg

Zimmerarest und TV Verbot :D Tja hast du google bemüht? ich wüsste sonst nicht woher du Ersatzteile bekommen könntest, außerdem was währe wenn deine Sohnemann deinen PC Erneut zerkratzen tut?, am besten du schließt das Zimmer ab, dann kommt dein Sohn nicht mehr an deinen PC :evillol:

caseking im forum mal anschreiben. caseking-nils ist da sicher besser informiert,

ok thx ja der rechner steht im wohnzimmer!! leider ;)
Ergänzung ()

und und welchen Forum bei caseking?ß

Schreib doch mal den Hersteller an und schildere ihm dein Problem, dieser sollte dir helfen können, sonst kauf dir ein Neues und Lackier dein Altes in eine andere Farbe nachdem du das Frontteil bearbeitet hast.

welches das lautet, unterforum von gehäuse und modding??
Ergänzung ()

der rest den Gehäuses in Stahl7 aluminium und die front und deckel sind PVC

und meldet oder schreibt da caseking direkt zurück??

imho lohnt es sich nicht, das Case jetzt auszubessern, solange Dein Sohn noch seinem Zerstörungsdrang nachgeht.
Wenn Du das die Teile jetzt auswechselst, was hindert den Kleinen denn daran, das gleiche nochmal zu tun?
Vielleicht warten, bis er das Verständnis dafür entwickelt hat, dass es Sachen von anderen nicht kaputtzumachen gilt...

Plzen. schrieb:
Wenn Du das die Teile jetzt auswechselst, was hindert den Kleinen denn daran, das gleiche nochmal zu tun?
Vielleicht warten, bis er das Verständnis dafür entwickelt hat, dass es Sachen von anderen nicht kaputtzumachen gilt...

Ganz meine meinung, daher deinen kleinen da er erst 5 Jahre alt ist gibst du ihm leichte Haue auf den Hintern, aber nicht so fest das er gleich anfängt zu brüllen und zu knatschen, den er ist ja noch klein. Oder mach ihm seinen lieblings Teddy kaputt damit er Sensibilisiert wird was eigentum angeht das von anderen Kaputt gemacht wird.

möcht mir nur das teil holn bzw. austauschen!! das ich es daheim hab und wenn's er besser versteht auszutauschen!!
Ergänzung ()

hab mal den Hersteller angeschrieben!, mal schaun was da zurück kommt!

mfg

Zurück
Oben