News NZXT stellt Midi-Tower „Hades“ vor

ohne Fenster = ohne mich, ansonsten sehr schönes Teil
 
Sehr schickes Teil und das für 70€ ??? Kaum zu glauben !
Jetzt noch ein Seitenfenster und ich kaufe das Teil !
Die Optik erinnert mich sehr an die Zitadelle von HL² :cool_alt:
 
Über die Optik lässt sich natürlich streiten. Bin mit meinem NZXT Hush zufrieden.

Aber was ich mal sehr gut finde, sind die eSATA Anschlüsse im Front Panel. Endlich mal ein Hersteller, der ein bisschen mitgedacht hat.
Das KM mit diesen Gummischlitzen ist auch richtig cool aber da gibs ja schon einige Cases, die das bieten.

Zum Preis muss ich sagen, das der auch nicht von ungefähr kommt. Beim Hush ist auch nur das Grundgerüst und die Seitenteile aus Metall und der Rest (wie zum Beispiel die Frontklappe) setzt auf Plaste. Hat damals auch nur ca. 80€ gekostet.


Sputnik
 
Die Optik ist mMn zu aggressiv und auch NZXT- typisch, untypisch hingegen ist der Innenraum, denn der hat einiges zu bieten, was ich noch bei keinem Gehäuse dieser Marke gesehen habe.
 
Dieses Gehüse wird als Gaming Gehäuse verkauft.
Wie definiert man aber ein Gaming Gehäuse? Muss es besonders schrill oder abstrakt sein oder
sich einfach nur vom Mainstream abheben?
 
ich würde sagen es muss genug Platz zum werkeln (upgrades der vorhandenen Hardware) da sein und es muss auch einen guten " AirFlow" haben und darf auch nicht zu schwer sein (Lan-Party wegen rumtragen..usw)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ernsthaft - wer stellt sich so einen Klotz heutzutage noch ins Zimmer?!
Wenn sie den Innenraum in ein "normales" quaderförmiges Gehäuse verpacken würden wär das Ding quasi gekauft, aber so!?
Arg übertriebene Optik
 
Ich mag es lieber schlicht, (andere sagen langweilig dazu) und Netzteil unten finde ich auch nicht so toll
aber den durchgängigen Käfig, mit Platz für neun 5,25" Laufwerke finde ich echt klasse (!),
so gibt es keine Probleme bei der Dämmung/Entkoppelung der Festplatten.
 
hi,
das Gehäuse gefällt mir. Mein Midgard wird richtig neidisch^^...
Die Optik ist Geschmackssache, ganz klar. Aber mir gefällt sie. Der Preis ist auch super, allerdings frage ich mich ob die Lüfter wirklich leise sind. Den Seitenlüfter hätten sie meiner Meinung nach weglassen können. Vorn ein 200er ist bestimmt ganz nett und das Netzteil am Boden ist auch Ok, da Oben genug Ablüftung bereit steht. Dann noch ein "zu" Lüfter Unten in der Mitte und der Spaß ist komplett. Bei meiner 4850 hat das wirklich geholfen...

Außerdem ist genug Platz und der lackierte Innenraum verschönert die ganze Sache. Die Anordnung der Festplatten finde ich auch sehr gut, ich denk mal so ist der Luftzug besser, als bei der gedrehten Bauweise.

Auch sonst ein gutes Gehäuse, auf den ersten Blick. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hades würde es Kerberos zum Fraß vorwerfen. Aber Geschmäcker sind verschieden.
 
Gehäuse für Kiddis. Hässlich wie die Nacht. Geschmack hin oder her, ich verstehe nicht warum in letzter Zeit wieder absolute Würg Gehäuse auf dem Vormarsch sind. Ich kenne nicht mal jemanden der sich so etwas anschaffen würde. Die meisten sind auf der Suche nach einem schlichten und edlem Gehäuse. Leider deckt das nicht mal mehr Lian li ab.
 
Ich weiß nicht was ich von dem Gehäuse halten soll. Einerseits schaut es ganz interessant aus aber ob ich mir das in die Wohnung stellen will ist eine andere Frage. Mir schaut das ganze zu sehr nach einer gepanzerten Box aus also wird das leider nichts werden.
 
Ich habe mein NZXT Nemesis (immerhin mal 140€, incl. Lüftersteuerung) unlängst entsorgen müssen. Es ist einfach mit der Dauer (2 Jahre) instabil geworden und zu einem mitvibrierenden Alu-Haufen verkommen. Klingt drastisch, ist es auch. Das gute Stück war nie auf LANs, trotz allem ist es jetzt komplett verzogen. Die Seitenklappen passen nur noch mit Gewalt. Schlechte Verarbeitung und ungenügende Versteifungen als Hauptgrund.

Auch wenn das Raven 2 von Silverstone gewöhnungsbedürftig aussieht - für den gleichen Preis (wie das Nemesis) bekommt man mehr Gehäuse und dazu noch das bessere Gesamtkonzept. Ich wüsste nicht, was am "Hades" revolutionär sein sollte. NZXT war mal echt gut. War.
 
Aus welchem Material besteht denn das Gehäuse? Besonders die Front würde mich interessieren.
Doch denke ich bei einem Preis um die 70 - 80€ wirds wohl Plastik sein.
Außer Lian Li, stellt da eigentlich noch jemand "massive" Gehäuse her?
 
Hallo,
wenn das Gehäuse im Februar lieferbar ist, kaufe ich es mir.
Ich habe schon das M 59 und es ist gut verarbeitet.
Dieses Gehäuse sieht in natura besser aus als auf
Bildern. So wird das auch bei dem "Hades" sein denke ich.
 
@Rockhound:

Schau dir mal Gehäuse von Antec, Coolermaster oder Silverstone an ;) (in gleicher Preisspanne versteht sich...)

Die sind meiner bescheidenen Meinung nach auf gleichem Level wie Lian Li...
 
Zurück
Oben