News NZXT stellt Midi-Tower „Hades“ vor

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
552
#1
Kurz vor Weihnachten stellt der Gehäusehersteller NZXT einen neuen Gaming-Midi-Tower vor, der neben bekannten Ausstattungsmerkmalen auch einige Neuheiten besitzt und erneut mit außergewöhnlichen Designelementen um die Gunst der Kunden wirbt.

Zur News: NZXT stellt Midi-Tower „Hades“ vor
 
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
813
#6
Sieht ähnlich aus wie das Teil von Med...-Mar.. (vom Design)!

Gefällt mir aber sehr gut und für einen Miditower bekommt man eine Menge unter!
 
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
8.257
#7
Mir gefällt´s nicht. Wie fast alles von NZXT. Aber ein Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten. ;)
Allerdings sind einige nützliche Details zu erkennen.
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
979
#10
Gefällt mir gut. Sieht aus wie geschmiedet. Schönes Kabelmanagement und Netzteil unten.
Würde ich eins brauchen stände das mit auf meiner Liste.

@über mir: Weil Computergehäuse nunmal eine Männerdomäne sind. Wer will schon ein weisses Klavierlackgehäuse habe?! Ich muss dabei irgenwie an Apple denken...:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
239
#11
Vom Aussehen her gefällt das Gehäuse mir gar nicht, aber es findet sicher den ein oder anderen Abnehmer. :)
 

Artw0rk

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
32
#12
Schaut so im gesamten echt nice aus aber leider nur 4x 3.5 Fächer daher leider ned brauchbar für mich sonst hätte ichs mir geholt
 
P

Pixelschubser

Gast
#18
bei dem monster musst du ja in camouflage mit stahlhelm vorm rechner sitzen, und die bude darf keine tapeten haben. dann passt alles zusammen.
 
Top