NZXT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mirko111

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
15
Hallo,
ich möchte mir gerne ein Pc auf nzxt.com zusammenstellen, allerdings weiß ich nicht, welche Komponenten die beste Kombo ergeben. Könnte mir jemand dort ein Pc Preset erstellen, welches in dem Budget von 2700€ liegt?

1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Spiele: Read Dead Redemption 2, Microsoft Flight Simulator, Cyberpunk, Formel 1 (der kommende neue Teil), Black Ops 3/4, GTA V, Watchd
  • Full-HD Auflösung (1920x1080)
  • Spiele sollten auf mittleren bis hohen Einstellungen laufen.
  • FPS: mindestens 60, gerne mehr
  • Monitore: 2 je 144Hz
  • RGB Beleuchtung: keine

  • Ich würde ihn wahrscheinlich nur zum Spielen benutzen. Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand einen Pc erstellen könnte. Danke!
 
Wieso muss es nzxt.com sein?
Magst du die Info noch hinzufügen?
 
Asghan schrieb:
Wieso muss es nzxt.com sein?
Magst du die Info noch hinzufügen?
Hat eigentlich keinen richtigen Grund, eigentlich nur weil ein Freund von mir gute Erfahrungen damit gemacht hat. Muss also nicht zwingend nzxt sein.

Aber auf jeden Fall ein Anbieter, der mir den Pc schon aufgebaut schickt.

MfG
Ergänzung ()

Medicus25 schrieb:
Kompletter Fragebogen?
Der Rest trifft alles nicht zu, also was alte Komponenten, besonderer Verwendungszweck und so angeht.
 
Nimm dir bitte die Zeit den Fragebogen auszufüllen. Eventuell tauchen dort Themen auf die für dich nicht wichtig erscheinen aber doch Einfluss haben könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben