O.C California

F!o

Admiral
Moin,
Wollt mal fragen wie ihr die Serie findet.
Also ich find es ist die Beste Jugendserie seit Langen im TV.
Die Zeiten von Buffy & Co sind Gottseidank vorbei.

Ich find vor allem die Drehorte und die Landschaft und vor allem dass Gefühl von Kalifornien kommt bei der Serie wirklich gut rum.

Ach ja , ich hab hab mir gerade ne Folge Angeschaut die ich aufgenommen habe.
Dabei ist mir gleich der Hafen hier aufgefallen und da ich gerade in meinem Google Earth Programm war, dach tich mir ich such ihn mal auf den Sattelitenbildern.
Und siehe da ich hab ihn Gefunden.
Auf den Bildern wird auch gleich mal wieder Deutlich dass dass meiste nicht in Newport gedreht wird.

Viel Spaß
04.gif

ja die SERIE ist nicht übel, aber

DAWSONS CREEK

wird für ewig die Nr.1 bleiben, was Jugendserien angeht, für mich die beste SERIE der WELT

F!o schrieb:
Moin,
llem dass Gefühl von Kalifornien kommt bei der Serie wirklich gut rum.

nur schade dass sie zu 98% in Studios gedreht wird. :D
Find die Serie auch recht interessant, freu mich schon auf die 3te Staffel.

-WaRRioR- schrieb:
nur schade dass sie zu 98% in Studios gedreht wird. :D
Find die Serie auch recht interessant, freu mich schon auf die 3te Staffel.

Ich mein ja nich die Studio Szenen.
Aber die Partys, die High Schools, die Landschaft.
Ich war noch nie dort aber genauso so hab ich es mir immer Vorgestellt.

jo das sind die paar szenen die tatsächlich draussen gedreht werden, aber nicht in orange county wie ich gehört hab. :lol: Aber das is auch das was mir gefällt die ganze umgebung etc.

btw, summer is der Hammer *rhyme* :D

Jup, geil ist die Serie. Hab auch schon beide Staffeln seid langem gesehen. Leider endet die zweite Staffel schlecht.

Freue mich auch auf die dritte, frage mich nur was dann abgehn wird.

Ich weis nicht was ihr an solchen Serien so gut finded. Mir persönlich gefällt es über haupt nicht, ich schau lieber einen guten Film an, wenn ich über haupt die Gloze an mach, gibt uahc besseres zu tun.

Meine Mom meinete mal: So was brauchen nur Leute die ihr eigenes Leben net so im Griff haben.

Komische Einstellung hat deine Mum :D
Ich hab mein leben Total im Griff und find die Serie Trotzdem geil.
Warum dass so ist kann ich dir sagen.
Ich will Nächstes Jahr ungebingt nach Kalifornien in Urlaub fliegen und nach meiner Ausbildung dort wohl für 2 Monate Fortbildung machen.

Selbst ich als erklärter Mainstream-Hasser gucke die Serie wirklich gerne an... alleine die Sprüche von Seth und Sandy sind es wert! :daumen:

Dazu noch Summer, das Schnuckel, und fertig ist die MittwochAbend-Unterhaltung... ;)

Ich bin Mittwoch abends immer Billard spielen. Die zweite Staffel werd ich zwar jetzt immer auf nehmen, aber die erste hab ich eigentlich nicht richtig verfolgt.

Allerdings haben wir über's Wochenende (Fr+Sa...) zwei Marathon Abende gemacht und uns die gesamte erste Staffel angeguckt! Alter Schwede...23h Filmmaterial in 2Tagen. Respektiert unsere Leistung :lol:

Das ist tatsächlich eine Super Serie, obwohl ich eigentlich nicht so der Typ für Serien dieser Art bin. Dawson's Creek, Beverly hills 90210...alles Serien, die ich total blöd fand.
Aber hier sind die Charaktere einfach total sympathisch (der Seth hat immer so geile Sprüche drauf! "Ich war Nemo, und wollte nur nach Hause!" :lol: ) und es gibt viele absolut witzige Szenen.

Also zum gucken mit ein paar lustigen Freunden absolut Knaller die Serie!

Ich mag die Serie nicht. Ist nicht wirklich mein Ding. Ich mochte auch kein Malcom mittendrin und so.

Ich find das recht langweilig vorallem der Hauptdarsteller geht mir auf die Eier mit seinem ewig traurigen Blick, wie ein Mops, der 2 Stunden im Regen stehen gelassen wurde. :rolleyes: :lol:

Holodan schrieb:
Ich find das recht langweilig vorallem der Hauptdarsteller geht mir auf die Eier mit seinem ewig traurigen Blick, wie ein Mops, der 2 Stunden im Regen stehen gelassen wurde. :rolleyes: :lol:

lol Da sieht man mal wieder wie die Geschmäcker verschieden sind.
Genau dass find ich so Interessant an Ryans Charakter.
Seine Gelassenheit.
Man könnte fast meinen, wenn neben ihm ne Oma beklaut wird würds ihn nich Jucken, doch genau so ist er nicht.

Ich find den Charakter von Ryan am Interessantesten.
Man weiß nie genau was er vorhat.

HolyDude02 schrieb:
Allerdings haben wir über's Wochenende (Fr+Sa...) zwei Marathon Abende gemacht und uns die gesamte erste Staffel angeguckt! Alter Schwede...23h Filmmaterial in 2Tagen. Respektiert unsere Leistung :lol:

Ich hab 24 Season 1+2 in 2 (oder 3?) Tragen durchgeschaut !
Ich war zu der zeit krank und hatte nix besseres zu tun, aufgewacht DVD rein, abends pennen, nächsten Tag wieder DVD rein :D das war ein spaß !
Bin die tage fast nich ausem Bett gekommen, musste nur DVDs wechseln :D

Back 2 Topic:

O.C California gucke ich auch und finde die Serie toll, aber nicht so toll wie 24 :D*freu bald neue Staffel*

@F!o
recht hast du, der Ryan ist schon ein "komischer" Typ.

Ich finde die Serie auch lustig, bzw. sind es glaub ich die verschiedene Charaktereigenschaften der einzelnen Personen, die den Zuschauer amüsieren, wie bei mir Seth und Sandy! :D

ne so "jugend"-serien liegen mir überhaupt nicht, find sowas totlangweilig und uninteressant

leg auch lieber nen netten film rein :freaky: , um mich mal zu unterhalten :p

OC ist schon oke... aber es läuft auch nur darauf hinaus das am schluss irgendwie jeder mit jedem irgend etwas hatte. Da guck ich lieber Lost, ist tausendmal spannender.

@Dawsons Creek'er
meine güte, das hat meine Schwester früher immer gekuckt. Da kann ich mir auch 24h Stunden Enya reinziehen. Gleicher Effekt :D
Ne, nur spass, ist natürlich geschmacksache

Hm, OC... ist das hier nicht das falsche Forum?
Und von welcher Chipschmide ist der California? Intel oder AMD? DualCore?
Was wisst ihr, was ich nicht weiß?

:D

AW: Re: O.C California

Kann mich der Masse nur anschliessen O.C. is cool. Finde gut das sie die zweite Staffel gleich hinterher geschoben haben.

Zurück
Oben