O.C California

Ich finde die Serie super, ich bin ein riesen Fan von Kalfornien und finden die Aufnahmen sehr schön und die Serie ist viel reifer und lustiger als viele andere Serien die ich mir sowieso nie anschaue. Ich bin gespannt auf den Verlauf der 2ten Staffel, mal sehen was passiert.

Auf eine neue Ära :evillol:

O.C ist die geilste Serie die es gibt, ich schaue nur die Serie an immer. Wenn ich sie verpasse ist das sehr schlimm für mich, da jede Serie immer spanend ist und einfach tausend mal besser ist als Charmed oder was weis ich. Es ist wie in Real. Auser die Marissa hasse ich! Die führt sich immer auf wie ein Baby!

Wisst ihr wie die DVDs von O.C heissen die nicht im Fernseh kommen?

Das soll nun kein Agriff sein,aber diese Serien laufen doch immer nach dem selben Schema ab.Früher war es Beverly Hills,Dawsons Creek und heut halt O.C...schöne Menschen,Jeder hats mit jedem und daneben nen bissl STory ( vor allem müssen alle stinkreich sein^^und 30jährige spielen Teenys,damit auch jeder Teeny Komplexe bekommt).

Wünsch euch viel SPass bei der Serie,aber find nicht das sie viel wert ist...zeigt halt jedem son bissl nen Traumleben auf und schließlich sind ja viele grad in em Alter für die Serie.

Ich persönlich finde sowas nurnoch lächerlich,aber werde mich hüten zu urteilen,schließlich war ich auch mal Beverly Hills und Buffy Fan...Gott hab ich die Serien geliebt...

Edit.persönlich finde ich da LOST,Housewives,Sex and the City interessanter,weils nen bissl was anderes ist^^wobei ich davon auch ne jede Serie schaue^^

Zuletzt bearbeitet:
Jip, eigentlich ganz in Ordung die Serie :daumen:, jedoch gefällt mir das Bild nicht so richtig ;). Find es immer geil in diesen Amerikanischen Serien sind sie alle so frei, feiern coole Partys, am liebsten wäre man halt auch dort. Aber der Schein trügt, seit glücklich, dass ihr hier in Deutschland lebt denn hier feiert man Partys hier ist man frei ;) (hier gibt es schon Bier ab 16 :D [aber nur weil der Staat die Steuern brauch und weil man in Amerika schon mit 16 Auto fahren kann]) :

woher ich das weiß:

wir hatten mal auf unser Schule einen amerikanischen Austauschschüler, der genau das sagt. In Amerika gibt es viel zu viele Regeln, die sowas erlauben würden. Es sei denn man ist schon 21. (O.K. die Schauspieler in der Serie sind bestimmt schon 21 (vll. aber auch nicht, Seth beispielsweise sieht aus wie 18), aber die gehen da nicht mal aufs Collage d.h. sie müssten unter 21 sein)

P.S. Die Lieder in der Serie sind emotional wirklich passend zu den Szenen, das nimmt ein teilweise richtig mit. Sowas hat man nicht in jeder Serie, dass auf die Muik so stark geachtet wird.

AW: Re: O.C California

F!o schrieb:
lol Da sieht man mal wieder wie die Geschmäcker verschieden sind.
Genau dass find ich so Interessant an Ryans Charakter.
Seine Gelassenheit.
Man könnte fast meinen, wenn neben ihm ne Oma beklaut wird würds ihn nich Jucken, doch genau so ist er nicht.

Ich find den Charakter von Ryan am Interessantesten.
Man weiß nie genau was er vorhat.

Natürlich. Der verprügelt einfach immer alle :rolleyes: Naja...zumindest macht der das am Anfang der ersten Staffel ziemlich häufig und später auch immer wieder...naja.

Ich fand's voll traurig als die Anna zurück nach Pitsburgh gezogen ist. DIE war echt mal cool drauf...

O.K. die Schauspieler in der Serie sind bestimmt schon 21 (vll. aber auch nicht, Seth beispielsweise sieht aus wie 18), aber die gehen da nicht mal aufs Collage d.h. sie müssten unter 21 sein)

:watt: Weil die in der Serie nicht auf's College gehen müssen die Schauspieler unter 21 Jahre alt sein?! :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Serien wie O.C. California nichts, aber auch gar nichts abgewinnen.
Ich verstehe es einfach nicht: Wie kann man endlos Folgen über "Teenies" drehen, die nicht in der Lage sind, ihre Rudelbumserei ordentlich zu organisieren?:freak: :evillol: Für mich sind diese Serien nichts weiter als eine Luxus-Ausführung von Soap-Operas wie GZSZ.

DAWSONS CREEK

wird für ewig die Nr.1 bleiben, was Jugendserien angeht, für mich die beste SERIE der WELT
Es war ein gemütlicher Nachmittag unter Freunden. Gemütlich klönen, grillen, ganz easy halt. "Gleich kommt doch Dawsons Creek!". hör ich nur noch. Und plötzlich sass ich unter diesen Dawsons-Zombie's, die mal meine Kumpels gewesen waren. Mich bedrohten plötzlich zwei tödliche Gefahren. Einmal reagierten die Zombies auf Lautäußerungen und Bewegungen meinerseits hochgradig aggressiv und andererseits schlich sich tödliche Langweile an mich heran. Ich saß also in einer Zwickmühle. Sterben durch Steinigung von Dawsons-Zombies oder sterben an tödlicher Langweile.
Ich kann dem Notarzt keinen Vorwurf machen - er hatte mich rechtzeitig reanimiert.
Aber Schäden sind trotzdem geblieben. In einer Therapie erfuhr ich, dass solche Sendungen durchaus normal sind. Ich hätte meine Probleme mit solchen Serien nur verdrängt. Inzwischen gelte ich zwar als geheilt, doch ich zucke immer noch zusammen, wenn ich "Dawson's Creek" oder "O.C. California" höre.

HolyDude02 schrieb:
:watt: Weil die in der Serie nicht auf's College gehen müssen die Schauspieler unter 21 Jahre alt sein?! :freak:

NEIN.... O.K. vll. ein bischen scheiße formuliert:

Um richtige Partys in Amerika feiern zu können musst du 21 sein, weil man da gesetzlich erst mit dem Alter erwachsen ist (ich weiß hier in Deutschland kann man schon unter 18 Partys feiern, aber in Amerika würde dich dein Vater für eine Party bei dir zu Hause die Trachtprügel deines Lebens erteilen). Nun wollte ich ein Misverständnis vermeiden, da die Schauspieler aussehen wie 21, da die aber in der Serie nicht aufs Collage gehen, müssten sie in der Serie (also nicht im richtigen Leben) unter 21 sein. D.h. in der Wirklichkeit wäre das schöne Leben, was die da führen, gar nicht möglich.
Und das kotzt mich halt an, weil unsere lieben Amies mit diesen Serien immer sagen wollen wie toll ihr Land doch ist, dabei sieht die Realität da ganz anders aus ;) .

Eine der besten Serien seit langem, die bei Pro7 zur Primetime laufen. Da können RTL und Sat1 nicht mithalten. Einfach nur genial diese Serie :daumen:

Naja ich bin nicht so ein Fan von O.C. aber wenn meine Freundinen da sind muss ich mir das schonmal antun ;)

also ich hab mir die DVD-BOX zur 1 STAFFEL gekauft, jetzt wollt ich mal wissen was für eine STAFFEL gerade bei PRO7 läuft, ist das noch immer die 1. STAFFEL oder schon die 2.te ?

find die serie ziemlich affig. typischer hausfrauen- und jugendtrash aus den staaten. ich habe beispielsweise noch nicht mal einen einzigen farbigen in den folgen erblicken können die ich gezwungenermaßen bei dem einen oder anderen weiblichen geschlecht mitansehen musste.

weiterhin sehen alle darsteller natürlich schön und toll aus und wirken so als ob sie niemals irgendwelche krankheiten haben würden...alles auf glatt, schön und reich poliert und mit ach-so-realistischen-alltagsproblemen... ne danke.

th3o schrieb:
find die serie ziemlich affig. typischer hausfrauen- und jugendtrash aus den staaten. ich habe beispielsweise noch nicht mal einen einzigen farbigen in den folgen erblicken können die ich gezwungenermaßen bei dem einen oder anderen weiblichen geschlecht mitansehen musste.

weiterhin sehen alle darsteller natürlich schön und toll aus und wirken so als ob sie niemals irgendwelche krankheiten haben würden...alles auf glatt, schön und reich poliert und mit ach-so-realistischen-alltagsproblemen... ne danke.

Klar.
Wer will schon Kranke, "hässliche" (Sag ich jetzt nur als Gegenstück zu deinem "natürlich schön" Menschen sehen.
Die gibts genug auf der Straße. (so hart dass klingen mag)
Im TV will ich was sehen was ich nich Überall zusehen bekomme.

F!o schrieb:
Im TV will ich was sehen was ich nich Überall zusehen bekomme.

aber das macht doch nichts ;)
bisschen betäuben um die augen von der realität mal abzuwenden ist doch legitim oder? :cool_alt:

ToXiD schrieb:
Es war ein gemütlicher Nachmittag unter Freunden. Gemütlich klönen, grillen, ganz easy halt. "Gleich kommt doch Dawsons Creek!". hör ich nur noch. Und plötzlich sass ich unter diesen Dawsons-Zombie's, die mal meine Kumpels gewesen waren. Mich bedrohten plötzlich zwei tödliche Gefahren. Einmal reagierten die Zombies auf Lautäußerungen und Bewegungen meinerseits hochgradig aggressiv und andererseits schlich sich tödliche Langweile an mich heran. Ich saß also in einer Zwickmühle. Sterben durch Steinigung von Dawsons-Zombies oder sterben an tödlicher Langweile.
Ich kann dem Notarzt keinen Vorwurf machen - er hatte mich rechtzeitig reanimiert.
Aber Schäden sind trotzdem geblieben. In einer Therapie erfuhr ich, dass solche Sendungen durchaus normal sind. Ich hätte meine Probleme mit solchen Serien nur verdrängt. Inzwischen gelte ich zwar als geheilt, doch ich zucke immer noch zusammen, wenn ich "Dawson's Creek" oder "O.C. California" höre.

hehe nettes Anekdötchen aus deinem LEBEN ;)

leider wurde ich in der Schule von meinen KUMPELS auch gehänselt, als es zur Sprache kam warum ich dafür und dafür keine ZEIT habe, wenn gerade DAWSONS CREEK läuft, aber das verstehen wohl echt nur sogenannte "DAWSON-ZOMBIES", aber manche geben solchen SERIEN auch keine CHANCE, und verpassen etwas wunderschönes ;)

Naja so geil ist die Serie auch nicht, werde wohl heute was mit meinen Freunden starten, dafür aber O.C sausen lassen. Nur dummerweise kann man das nicht allzu oft machen. Hab mal drei Folgen nicht mehr gesehen und dann gar nichts mehr kapiert :freak:

Finde auch das th3o irgendwo recht hat, genau das kotzt mich ja an der Serie an, und manche Folgen sind auch irgendwo echt sch....

-RGC-excoutor schrieb:
kann mich da nur anschließen find das irgendwie genauso dumm wie sex and the city. :rolleyes:
& Charmed und so.
Die (für mich) besten Serien sind und bleiben:

logo.gif

und

futurama-header.png
!

:lol: :rolleyes:

Zurück
Oben