Ich habe Sonntag angefangen OC zu gucken ...
Kollege hatte Staffel 1 Folge 1-10 aufm Rechner .....
Habe mir die angeguggt und das ist für mich irgendwie eine droge ....
Ich musste unbedingt wissen wie es weitergeht *g* habe bei meinen ganzen freunden nachgefragt ob einer die nächsten folgen hat....
bin jetzt bei Folge 15 (staffel 1) hängen geblieben und hab mir letztendlich die Komplette Staffel auf DVD bestellt ^^
Ich finds fast erschreckend wie mich diese serie in ihren bann gezogen hat...ich bin normal überhaupt kein fan von serien und überhaupt ist mein fernseher mehr dekoration als dass er genutzt wird... (naja habe die folgen bis jetzt auch nur aufm pc geschaut aber egal ^^)
Ich weiss nicht irgendwie find ich OC richtig geil.... und ich mach mich immer über diese GZSZ verrückten lustig ^^ ..... naja ich weiss nicht was ich mache wenn ich alles bis ende der 2. staffel durch habe.....
edit: hab noch ein bissl gestöbert und muss da einigen auf jeden fall recht geben....die Musik ist erstens wirklich immer passend und zweitens auch teilweise einfach der hammer (z.B. Joseph Arthur - Honey and the moon)
Klar viel kitsch und typisch amerikanische serie aber irgendwie find ich das toll... manchmal fühl ich mich verbunden mit manch einer rolle manchmal denk ich auch einfach nur "würd ich gern in deren haut stecken" es muss ja nicht immer alles genau wie das leben sein dann müsst ich mir das ja nich angucken dann reichts ausm fenster zu gucken ;-)
Z.B. dass Seth sich zwischen Summer und Anna (woah beide er hammer) entschieden muss....naja ich sach imemr "Das Leben ist wie eine Ketchupflasche..: erst kommt nichts und dann alles auf einmal!" sowas kennt amn doch oder? naja und ich fühl mit dem jungen einfach mit *g* der hats nich leicht ;-)
schwer zu sagen aber O.C. hat unerklärlichen suchtfaktor bei mir ausgelöst...