O.C California

Maxxer schrieb:
Kel muss nicht ins Gefängnis und Kirsten hat ne neue Schwester :)

Kel muss doch jetzt doch nich mehr ins Gefängnis wegen dieser Affäre mit René, oder versteh ich da was falsch ?

@Flo: Ich hoffe auch, dass Alex ne Weile in der Sendung bleibt, die ist echt ne geile Schnecke :)

andy0601 schrieb:
Kel muss doch jetzt doch nich mehr ins Gefängnis wegen dieser Affäre mit René, oder versteh ich da was falsch ?

Richtig, er muss nicht ins Gefängnis !
Was anderes habe ich nicht gesagt !

hallo,

ich hab mir gerade die komplette 1. Staffel in 3 TAGEN reingezogen, bin jetzt total süchtig auf die SERIE

ich muss leider warten bis die 2. STAFFEL auf DVD kommt, weil jetzt kann ich auch nicht mehr in die 2. STAFFEL einsteigen die gerade im TV läuft, da würde mir dann einiges Fehlen

ach ja, kennt von euch wer eine gute FANSEITE zu OC, mit Wallpapers und INFOS, hat vielleicht wer einen LINK

hab schon gegooglet, aber nichts ordentliches gefunden

thx

jack

jeeb,da hast du recht...
und das beste darin ist noch,dass es eine doppel folge ist,bzw. es werden gleich 2 stk ausgestrahlt*hehe*

alter das ist voll der dreck, ein mädchen das ich gerne mag hat mich heut noch zu sich eingeladen, dummerweise kommt auch ne sehr gute freundin von ihr und die will sich OC geben worauf wir beide aber gar keinen bock haben...nun werd ich das wohl oder übel mitsehen müssen :mad:...ich hab schon überlegt ob ich mir nen buch mitnehme.

th3o schrieb:
alter das ist voll der dreck, ein mädchen das ich gerne mag hat mich heut noch zu sich eingeladen, dummerweise kommt auch ne sehr gute freundin von ihr und die will sich OC geben worauf wir beide aber gar keinen bock haben...nun werd ich das wohl oder übel mitsehen müssen :mad:...ich hab schon überlegt ob ich mir nen buch mitnehme.

In So einem Falle halte dich natürlich an die 2 Mädchen ran. :D

@th3o

Zwei Frauen auf einem Sofa, die sich bei den herzzerreißenden Szenen von O.C. California nach einem starken Mann zum anlehnen suchen - und du hast nix besseres vor, als zu lesen? :freak: ;)

mfg Simon

Ich sag manchmal denken wir Männer einfach nicht nach.
@th3o halte einfach ma die Schulter hin in 2 Folgen kann viel passieren.

3 frauen...es kommt noch ne andere anti-oc...
aber bei 3 frauen krieg ich schon wieder angst muss ich sagen :p
dafür reicht mein "wortschatz" nicht aus

naja ich werd mein bestes versuchen diese 2 std zu überstehen...und charmed will die eine auch sehen...aerrrrgh

Gub dein bestens und enttäusche die Männerwelt nicht.
Aber bei 3 Frauen würde ich auch zittern und bei Charmed auch.

Oh mann dann kann ich ja gar nicht mehr die 2.Halbzeit Käse vs. Bratwurst sehen ! Naja is aber wahrscheinlich nich so interessant wie OC (hoffen wir mal) :)

Zuletzt bearbeitet:
naja war wieder eine super folge wie ich finde!
typisches OC Ende alles wird gut!:)

bin schon auf die nächsten 2 doppel folgen gespannt sah ja vielversprechend aus!

Re: AW: O.C California

Fand auch toll es wieder zu sehen, obwohl mein Englisch sicher ist schau ichs mir trotzdem auch noch auf Deutsch an.

Die nächsten zwei sind auch wieder ganz Toll, will ja aber nichts verraten.

Ich find so Serien wie Beverly Hills, GZSZ eigentlich auch total besch**en.
Aber O.C. find ich total cool, weiß auch nicht wiso, ist eigentlich das gleiche, aber die hats mir angetan.
Hab leider die letzten Mittwoch nicht gesehen aber zum Glück kommt sie ja am Samstag auf ORF1 nochmal.

donnerstag um 10 uhr läuft au nochmal die wiederholung auf pro7.
jeeb,aber ryan ist mal wieder ins fettnäpfchen gedrehten mit lindsay in der 2ten folge*hehe*.da wo er ihr sagen wollte,dass es'ne beziehungspause geben soll*g*

Ja aber das hat sich dann ja prompt geändert als KIKI ihm das ok zum tanzen gab, die werden schon zusammen bleiben, nur Merissa is n bischen angekackt als einziger single.
Naja ma gucken was kommt. Meint ihr Jimmy bleibt echt lange weg ich würd gern sehn das er mit July wieder n paar wird.

Zurück
Oben