News O!Play HD-Multimedia-Player HDP-R1 von Asus

@Brösel: Keine Ahnung, habe das noch nie wirklich ausprobiert. Meine aber, dass eine "Dauerschleife" nicht möglich ist.

@Pitu: Kommentare nur zu schreiben, um seinen Counter hochzutreiben ist voll cool, ne?
Einfach mal Bashing reinhauen, in einen Thread, in dem es ja eigentlich überhaupt nicht um Kaufberatung geht, sondern um Fragen zu einem Gerät, was man schon hat. Ich schreib ja auch nicht ins Mac-Forum, wenn dort jemand ein Problem hat: KAUF dir Windows! Viel besser!! EINSEINSELF!!!
 
@Brösel dass kann der Asus leider nicht, weder der alte noch der Neue! Habe allerdings noch nicht nach gemoddeten Versionen ausschau gehalten die dies vielleicht bieten :-)
 
@ BEnBArka wenn Du mal was sichten tust, würde ich mich über ne Nachricht freuen.

Gruß Bösel
 
Hi
ich schaffs leider nicht mich auf die freigegebenen Ordner auf meinem Pc zu verbinden. Gibts hier vielleicht ein kleines TUT.
Wäre sehr dankbar.
 
Versuchs mal damit....

"HKEY_LOCAL_MACHINE \SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa\"
Den Wert von "everyoneincludesanonymous" (rechte seite im Fenster) setzt man auf 1
Den Wert von "NoLmHash" setzt man auf 0

Weiterhin sucht man (wieder links) den Pfad:

"HKEY_LOCAL_MACHINE \SYSTEM\CurrentControlSet\Services\LanManServer\Parameters"
Den Wert von "restrictnullsessaccess" setzt man auf 0

Anschließend ist ein Neustart nötig.
 
Kniefall....1000 Danke....usw usw.

Wäre ich in hundert Jahren icht draufgekommen.
Und es geht.

Nochmals.

MERCIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Deinen Beitrag könnte man doch glatt im ersten Post mitpinen!!!
 
Hi!
Bin neu hier im Forum! Also der Multimedia-Player HDP-R1 schluckt echt alles (nach Firmware update)
Was mir aber nicht gefällt, dass man keine Covers sieht ( mit FW von HD2 wirds ja gehen, oder?)
Die Frage ist - kann ich die ganz aktuelle HD2 Firmware vom ASUS FTP drauf flashen oder die nur laut Anleitung? Danke für die Info

Midimal
Ergänzung ()

Ok hab verucht zu die HD2 2.02 zu flashen
Leider kam die Meldung: not enough space for .blabla reboot
Das verstehe ich nicht weil das HD2 image ist eigentlich kleiner als OR1 images
Hmmm schade

Welche war die letze FW vom HD2 die auf dem OR1 ging?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi kann irgendwer die neue FW2.04 auf der HD2 installieren? Bei mir findet er die Datei nicht. Schon mehrmals geladen. Keine Chance.
Ok der direkte Download über die Box funktionierte.

Noch mal ne Frage....

Kann die O!Play die neuen Tonformate weiterreichen? Teste gerade ein paar Filme, aber bekomme keine TrueHD oder dtsHD Formate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo? Kann mir jemand sagen, ob er es geschafft hat DTS HD oder Dolby True HD über die Asus O!play an den Receiver weiter zu reichen? Ich stell doch nur HDMi auf Raw? Oder etwa nicht?
 
Falls es noch jemanden interessiert, die Russen basteln weiterhin an FWs (unter anderem) für den HDP-R1.

Hier gibt es eine neue Version vom 23.04.2013 die wie hier von Invader_Zim erklärt eingespielt werden kann.

Es lassen sich 6 verschiedene Skins wählen!

Ich persönlich finde das Release mit IconBit Skin am besten, da Lan funktioniert und die Übersicht im Dateimanager gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab mich inzwischen um einiges belesen und wollte die fw vom hd2 auf meinen R3 aufspielen, jedoch funktionieren die links über farvoice nicht mehr. gibts die vielleicht noch woanders?

dann habe ich versucht, moservices zu installieren, wenn ich es start, fragt er nach der IP, die habe ich eingegeben und als repository address steht automatisch http://www.moservices.org/mos2/ drin, dann auf ok und es kommt folgende fehlermeldung: fehler.jpg

was kann ich noch machen bzw was muss ich machen?

vielen dank schon mal vorab
 
Ich schaffe es leider nicht vom O!Play auf meine Easybox 802 zu gelangen. Dort hängt eine USB Platte dran. Ich kann diese Easybox im Menü sehen, wie auch meinen PC, aber ich weiß leider nicht, was ich als Netz-Benutzer ID eingeben muss mit Kennwort.
Beim PC gibts ja bisl was zu beachten, das weiß ich, nur hat das ja nichts mit der Easybox zu tun.
Ich möchte direkt auf die Easybox zugreifen, habe sie auch als DLNA eingerichtet und er sieht sie auch, nur die Netz-Benutzer ID hält mich vermutlich noch vom Ziel ab :(
Weiß jemand Rat ?
 
Zurück
Oben