Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O11 Mini Seitenradiator Intake - aber mit einem Kniff
Ich möchte gerne für mein O11 Mini ein Kraken Z63 im Push modus verwenden. Die Zielsetzung ist das im Idealfall die Lüfter aus Optischen Gründen nicht im Gehäuse zu sehen sind. Lt. Webseite des O11 sollte das funkionieren. Nun meine Frage - welche "Best Push" Lüfter für 140mm könnt ihr empfehlen. Ich vermute das müssen SP Lüfter sein? richtig? welche sind besonders leise / leistungsfähig. Gerne auch no RGB.
Soweit ich das gesehen habe sind silent wings 3 nicht so gut für Radiatoren weil Sie luft durchlassen (siehe hier:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gut, macht Sinn. Aber die wenigsten Hersteller machen diese Entscheidung bzw. nennen ihre Teile so. Bei Noctua ist es P oder F für statischen Druck, S für Airflow und A für Modelle die beides gut können. Bei Arctic steht P für ersteres, F für zweiteres.
Die Redux hatte ich selbst nie. Nur die A. Sind halt teuer, aber schon sehr gut.