Lian Li O11 Mini Airflow

Ja drei sind unten und ziehen rein und drei sind oben und pusten raus. Der Kühler zeigt auf die Seite, also will nach hinten rauspusten. Ob man ihn nach oben ausrichten kann weiß ich gar nicht, aber ich denke nicht das es damit besser wird. Er bekommt ja trotzdem keine Frischluft.
 
panchamolo schrieb:
Ja drei sind unten und ziehen rein und drei sind oben und pusten raus. Der Kühler zeigt auf die Seite, also will nach hinten rauspusten. Ob man ihn nach oben ausrichten kann weiß ich gar nicht, aber ich denke nicht das es damit besser wird. Er bekommt ja trotzdem keine Frischluft.

Ja, da wirst du wohl einen Kompromiss eingehen müssen entweder damit leben oder eine 280er AIO an die Seite. Es wird eben 1 Lüfter mehr wenn du den jetzigen CPU Lüfter mit rein rechnest. So hast du ja jetzt 7 und dann werden es 8 ^^
Alternativ könntest du noch mal Probieren 1 Lüfter hinten ran zu schrauben. Viel Wahl bleibt da nicht
 
Wie dicht ist der Boden Staubfilter vom Lian Li ? Den von meinem Jonsbo UMX4 muss ich weglassen
weil das ist im Prinzip nur ein gelochtes dünnes Stück Plastik was massiv Intake verhindert. Ein Witz !
 
Ist schon relativ dicht, aber eigentlich kommt noch was durch. Würde sagen es ist wie bei meinem alten Fractal Design R5. Denke ich werde mir eine 240er oder 280er AiO holen. Die EKWB Basic ohne RGB gefällt mir eigentlich ganz gut. Lüfter, GPU und Mainboard beleuchten schon genug. :lol: Sollte allerdings möglichst leise sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LL88
Nochmal als Info. Hab mir jetzt die EK-AiO Basic 240 ohne RGB geholt und bin äußerst zufrieden. Die Pumpe darf von 20-100% betrieben werden und läuft mit PWM. Die Lüfter für den Radiator habe ich direkt gegen Arctic P12 getauscht. Im Desktop Betrieb läuft die Pumpe mit 1000rpm, die Lüfter mit 500 und ich kann sie nicht hören. CPU geht nicht über 35°C. Bei Cyberpunk ist die CPU dann bei max. 65°C angekommen und lief auf 2000rpm. Eventuell mache ich die Lüfterkurve noch etwas aggressiver oder stelle die Pumpe allgemein auf einen festen Wert ein. Bin jetzt aber schon mal extrem zufrieden. :)
 
Ich kann sie nicht hören. :) Mit den 1000rpm im Desktop Betrieb absolut lautlos und beim zocken drehen die anderen Lüfter ja sowieso mit auf. Wenn ich mit dem Ohr direkt ans Gehäuse gehe kann ich das Surrgeräusch hören. Hatte ein bisschen Angst weil man ja viel über laute AiOs liest, aber ich bin positiv überrascht. Handelt sich um meine erste AiO.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Zurück
Oben