LianLi O11 Mini mit ATX PSU

Pushy

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
45
Servus,

Meine Hardware:
2x8GB Corsair Vengance
Ryzen 5 3600
DEEPCOOL GAMMAX V2 240mm Radiator
Samsung EVO SSD 980 1 TB MVME
3060Ti Asus Dual Mini
MSI b450 a pro max
Straight Power 11 ATX PSU 750 Watt 80+ Gold
Pure Base 500 mit 3 140 mm Lüftern

Seit ich den neuen RAM eingebaut habe passt mein Radiator nicht mehr nach oben. Jetzt musste der nach vorne und das ist Airflow technisch in etwa Level Flughafen. Deshalb wollte ich mir ein neues Gehäuse + Lüfter und ein neues Mainboard mit ARGB Anschluss holen. Ich wollte mir eigentlich das O11 Dynamic Mini holen und den Radiator halt nach hinten weg einbauen. Bei dem großen sähe das halt einfach mit einem 240 mm Radiator etwas scheiße aus. Das Problem ist halt, dass in den kleinen Knaller leider kein ATX PSU reinpasst. Deshalb wollte ich fragen, ob es irgendwelche Gehäuse gibt, die ihr mir empfehlen könnt, die dem O11 Mini sehr ähneln und ATX PSUs unterstützen oder ob ihr vielleicht alternativen habt bei denen ich meine Aio nicht wechseln müsste, die optisch auch sehr ansprechend sind und einen guten Airflow bieten. Ich habe auch schon das Corsair 4000D Aiflow in Betracht gezogen, aber ich finde das O11 persönlich viel ansprechender, deshalb wollte ich extra noch einmal nachfragen. Aber wenn ihr noch andere schöne Gehäuse im Hinterkopf habt, würde ich mich auch über weitere Vorschläge freuen. Bitte keine Gehäuse in denen nur Mini ATX Mainboards verbaut werden können.
Vielen Dank im voraus!
Verzeiht Rechtschreib- und Grammatikfehler ;)
 
Zurück
Oben