News o2 bringt Telefon-, SMS- und Datenflatrate für 20 Euro

Madmax schrieb:
was soll da schief laufen?
ich zahl bei Deutschlandsim jeden Monat meine 5 € ohne Vertragslaufzeit etc.....seit einem Jahr schon.

Wenn du die Amazon-Bewertungen anschaust, gibt es schon einige, die Probleme hatten: Nummer wird nicht aktiviert, teuere Hotline (49 ct/min), falscher Tarif wurde gebucht, Tarif wird nicht richtig angezeigt, Abbuchungen bei angeblichen Sex-Hotline-Anrufen usw.

Da kann vieles schief laufen.
 
Bei den 4 großen kann auch viel schief laufen.

Mit E+, Vodafone und t-mobile habe ich schlehcte Erfaahrungen gemacht, o2 hält sich seit ein paar Jahren schadlos.
 
Nicht wirklich attraktiv wo es doch letztens die große Red M Offensive (zumindest für junge Leute) von Vodafone gab.
Ich bin jetzt mit Allnet + SMS +1gb bei 21mbit für 15€ im Monat dabei...
 
JamesFunk schrieb:
Bei den 4 großen kann auch viel schief laufen.

Mit E+, Vodafone und t-mobile habe ich schlehcte Erfaahrungen gemacht, o2 hält sich seit ein paar Jahren schadlos.

Das ist schon klar. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man bei diesen Tarifen aufpassen soll.
 
LoLTroll schrieb:
Nicht wirklich attraktiv wo es doch letztens die große Red M Offensive (zumindest für junge Leute) von Vodafone gab.
Ich bin jetzt mit Allnet + SMS +1gb bei 21mbit für 15€ im Monat dabei...

Die Aktion hat keine 15€ Grundgebühr gehabt, sondern 29,99 (wird aber irgendwann teurer), der Rest lief über Startguthaben/Auszahlung vom Händler.

Direkt bei vodafone gibts aber keine Auszahlung.

Bei einem anderen (freien) Händlöer gibts bestimmt auch diesen O2 Vertrag mit Auszahlung, so dass er noch günstiger wird.
 
An solchen Flatrates stören mich die dämlichen Begrenzungen des maximalen Datenvolumens! Was soll der Mist?

Ich vergleiche das gerne mit meiner normalen I-Net Flatrate, da kann ich doch auch ohne irgendwelche Begrenzungen, so viel machen, laden, gucken und was weiß ich.. so viel ich will.. :rolleyes:

Stell sich mal einer vor man dürfte über die Leitung zu Hause bspw. nur 2-5GB an Datenvolumen verbrauchen..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vergleiche schon lange, aber bin seit Jahren bei der Telekom und Preis/Leistung gibt es für mich nichts besseres.
Ich habe zwar einen Vertrag aber ich habe eine flat in alle netze, smsflat und aktuell 1GB inet mit 21,5Mbit für 49,90€/monat

für das gleiche würde ich bei vodafone über 100€ zahlen und bei o2 muss man (für den vergleich) 30€ fürs handy dazu rechnen. ich habe z.b. ein iphone 5. bei o2 würde ich dann um die gleiche Leistung zu erhalten 39,90 plus 30€ handy rechnen müssen = 70€/monat^^ da bleibe ich lieber bei der telekom^^
Sry wenn ich mich irre aber ich achte z.b. auch auf die MBits und die sind bei den meisten anbietern nur bei 7,2 oder höchstens mal 14,8 MBit... daran sollte man im vergleich auch denken
 
Kuze Hideo schrieb:
Stell sich mal einer vor man dürfte über die Leitung zu Hause bspw. nur 2-5GB an Datenvolumen verbrauchen..

mfg

Telekom Flyer für Call & Surf Home Funk (also LTE für zuhause weil nur DSL 1600 verfügbar) drosselung je nach tarif nach 10 15 oder 30GB.

Ich hab einmal laut gelacht und mir erstmal ein 20GB MMO über meinen Kabel Deutschland anschluss runtergeladen in 5h ;)

Was handy Angeht habe ich noch einen alten O2o Vertrag 19ct tele + sms und für 15€ 1GB Internet. Das wenige was ich Telefoniere wird durch die treueprämie aufgefangen xD
 
also entweder müsst ihr aufhören ins Inet zu gehen oder einfach nach Österreich auswandern

ich zahle für 1500min 1500sms und 1500MB (4mbit leitung) gerade mal 9,90€ und bin noch nicht mal beim günstigsten anbieter ^^ (dafür aber immer Kündbar)

gibt aber meines wissens auch etwas ähnliches mit 1000min 1000sms und einer Flat bis 2GB für 7,50€ allerdings dann mit einer 12 Monatsbindung
 
also diese ganzen Flatrate Tarife von o2 sind für den allerwertesten. Ich hab einfach o2o und dazu 300MB datenflat für 10€, ok ich telephoniere auch so gut wie nie, sms braucht keiner mehr und youtube videos muss ich nicht unbedingt unterwegs gucken... meine Handyrechnung liegt im schnitt bei 12€.
 
Ich war grad die letzte Woche in Österreich, die haben einfach super Vertragsangebote, da kann man hier in Deutschland nur von Träumen
 
Ich möchte einfach nur ne Telefon-Flat in Alle Netze und ne SMS Flat (oder 150 frei SMS) dazu für möglichst wenig Geld. Internet brauch ich nicht am Telefon. Gibt es da nen Geheimtipp?
 
curie schrieb:
Der Witz is beim kleinsten Tarif gibts 30 MB sowas war vll zur Jahrtausendwende aktuell aber heute ist das doch ein Witz.
FInde es immer noch unverschämt was sich die Provider mit den ganzen Datentarifen denken. Ich bin wenig telfonierer und schreiber aber brauch relativ viel Daten, dafür gibt es keine passende Tarife

Geht mir auch so. Ich bin von congstar recht angetan. Bindet man sich 2 Jahre gibt es D1 Netz, 50 freiminuten in alle netze und satte 1GB Traffic für 12,99€!

LoLTroll schrieb:
Nicht wirklich attraktiv wo es doch letztens die große Red M Offensive (zumindest für junge Leute) von Vodafone gab.
Ich bin jetzt mit Allnet + SMS +1gb bei 21mbit für 15€ im Monat dabei...

Waren das nicht 35€?
 
Ich war Jahrelang O2 Kunde.. Bin jetzt seit ein paar Monaten bei Congstar und der Unterschied ist enorm.

Mit O2 hatte ich auf der Arbeit E, G oder gar nichts .. Jetzt sind's 3G - H+
 
äh, ist das hier schlicht werbung, oder mein ich das nur? :rolleyes:
 
Ich vergleiche schon lange, aber bin seit Jahren bei der Telekom und Preis/Leistung gibt es für mich nichts besseres.
Ich habe zwar einen Vertrag aber ich habe eine flat in alle netze, smsflat und aktuell 1GB inet mit 21,5Mbit für 49,90€/monat

für das gleiche würde ich bei vodafone über 100€ zahlen und bei o2 muss man (für den vergleich) 30€ fürs handy dazu rechnen. ich habe z.b. ein iphone 5. bei o2 würde ich dann um die gleiche Leistung zu erhalten 39,90 plus 30€ handy rechnen müssen = 70€/monat^^ da bleibe ich lieber bei der telekom^^


Bei der Telekom "finanzierst" du dein Handy über den Vertrag... auch nicht besser.

Bei o2 Kostet mich der Blue M + Internetpacket L = 53€*-> Flat in ALLE Netze + 5GB Traffic. Smartphones werden bar bezahlt - zählt für mich nicht. Kein andere Anbieter bietet ein ALL-Net-Flat + 5GB für ca 50€*im Monat.
 
sliP schrieb:
Ich war Jahrelang O2 Kunde.. Bin jetzt seit ein paar Monaten bei Congstar und der Unterschied ist enorm.

Mit O2 hatte ich auf der Arbeit E, G oder gar nichts .. Jetzt sind's 3G - H+
Here absolut the same.
Daher sind die Tarife zwar im ersten Augenblick recht günstig, aber man kann mit dem Datennetz nicht viel anfangen. Auf der Autobahn (A4 Erfurt-Dresden, A9 Hermsdorf-Berlin) fast kein Empfang, Zugfahrt das gleiche. Wäre das Netz aber besser würde ich glatt überlegen ...
 
Bringt alles nix wenn das Netz kacke ist. Bei meinem O2 Tarif fühlt sich jeder Datenverkehr wie 32kbits an
 
Ich habe noch einen "alten" O²-Blue 100-Vertrag, der damals mal 25 € gekostet hat (300 MB, Flat zu O², SMS-Flat in alle Netze und 100 Minuten Sprache in alle Netze) für mittlerweile 15 € und ich bin zufrieden. Bei den neuen Tarifen wäre ich mit 50 MB aber auch nicht zufrieden. Jetzt, wo man unterwegs das Internet doch schon öfter braucht, sind meine 300 MB schon oft an der Grenze. Also 50 MB halte ich auf keinen Fall für zeitgemäss, auch wo immer mehr in Clouds ausgelagert wird usw, von YouTube unterwegs oder solchen Geschichten will ich ja gar nicht erst anfangen.

@Vivster
Bringt alles nix wenn das Netz kacke ist...
Du musst nicht von dir auf andere schliessen, denn ich habe hier (Köln) keinerlei Probleme mit dem Datenempfang. Oftmals habe ich sogar HSPA+, ich kann mich also nicht beklagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben