o2 Homespot NAT Typ Fritz!Box 7490

Henni961

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
801
Hallo liebe Community,

ich benötige für meinen Homespot Vertrag einen anderen NAT Typen für meine 7490. Die öffentliche IP wurde über o2 bereits freigeschaltet, jetzt scheitert es aktuell an der Box bzw. der Umstellung.

Ich habe bei der FritzBox bereits probiert folgendes umzustellen:

-> Internet -> Zugangsdaten -> anderer Internetanbieter -> "netpublic" -> Werden Zugangsdaten benötigt? -Nein -> Übernehmen


Leider ohne Erfolg. Des Weiteren deaktiviert die Box dann nach jedem Versuch die Verbindung über LTE bzw. den Surfstick von ZTE, sodass ich diese Einstellung erneut vornehmen muss. Der NAT Typ der PS5 bleibt weiterhin auf 3 stehen.



Vielen Dank im Voraus!
 
Hast du bereits eine öffentliche IP das kann bei o2 manchmal ein paar tage dauern.
 
@sLgFiRE danke für die schnelle Antwort :) Aber wie gesagt, hatte ich den APN bereits auf netpublic geändert, wie es in diversen Foren beschrieben wurde.

Die Software der FritzBox ist übrigens aktuell.

@Lee Monade also meinst du, sollte ichs vielleicht mitte der Woche nochmal probieren?
 
Zurück
Oben