NAT Typ ändern (Homespot, FRITZ!Box 6820 LTE)

Nils19

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2023
Beiträge
11
Moin, ich habe einen Homespot Tarif bei O2 und eine FritzBox 6820 LTE, momentan plagt mich das Problem das ich auf Nat Typ 3 hänge und egal was ich an Einstellungen verändere der Nat Typ bleibt gleich. (Konsole ist auch schon als exposed host drin)
 
@Malaclypse17 ja ich weiß ist nicht optimal aber ich müsste dadurch einen anderen NAT Typ bekommen aber nichtmal da hat sich was verändert
 
@ultrAslan oh man dachte die ganze Zeit das Problem liegt irgendwo beim Router oder in den Einstellungen, Dankeschön.
 
Engaged schrieb:
Welche Konsole, für Xbox muss teredo Filter aus, ansonsten reicht bei Konsole bei netzwerkeinstellungen auf das Gerät gehen und Haken anmachen eigenständige portfreigabe.
Warum sollte man dem Gerät erlauben selbstständig irgendwelche Ports zu öffnen? Einfach im Router die Ports welche man braucht einmal freigeben und fertig.
 
Zurück
Oben