O2-Inklusivminuten auch bei T-Mobile-Netz?

len

Lt. Commander
Hallo,

hab eigentlich eine ganz simple Frage die Google mir wohl aufgrund schlechter Suchbegriffe nicht beantworten kann ;)

Ich hab nen O2 Vertrag mit Inklusivminuten. Weil das Netz Zuhaus aber so mies ausgebaut ist, klinkt sich das Handy immer ins D1-Netz ein.

Werden die Minuten denn auch dort angerechnet, oder gilt das nur fürs O2-Netz?
Und wie siehts mit den Kosten darüber hinaus aus? Gibts da höhere Minutenpreise?

Sonst würd ich das Handy gern auf nur-D1 umstellen (also einfach immer ins D1-Netz einbuchen), denn ich hab auf dem Land nur schlechten bzw. garkeinen Empfang :)

thx :)

edit: *push*

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja nix dafür wenn Du kein Netz von O² hast, von daher sollten die Telefonate auch übers D1 Netz abgerechnet werden. Zur Not kannst Du aber mal den Kundenservice befragen, oder hast Du einen Onlinevertrag ohne Service bei O² direkt?

Es ist ein Onlinevertrag, ich habe auch schon per Mail angefragt (per Telefon ist ja kostenpflichtig) aber keine Antwort erhalten. Deswegen wollt ich mal schauen ob ich hier mehr Glück habe. :)

D1 ist der Roaming-Partner von O2, wenn also mal kein O2-Netz verfügbar ist, läuft es automatisch über D1, selbstverständlich mit den O2-Konditionen.

Super, danke für deine Antwort, dann hab ich jetzt Gewissheit :)

Zurück
Oben