News o2 mit neuer Mobilfunkflatrate?

gefällt mir sehr das sich da wieder was tut. ich finde die preise teilweise immernoch überzogen, vorallem die in die fremdnetze.
 
Im Text steht ja die Flat von Base (25€) unterbieten...
Base bietet die eigene Flat doch schon länger für 20€ an!
Wenn ich mich nicht irre ^^
www.base.de

greetz
Fr4g3r
 
Ich habe selber Base für 25 Euro und soweit mir bekannt, gelten die 20 Euro nur dann wenn man kein Handy dazu nimmt. Bei mir war das übrigens damals auch. Aber da ich günstig an Handys komme interessiert mich das wenig.
 
ich finde den Preis auch fair, trotzdem würde ich mir nicht übers Handy Musik ziehen.
 
drsoran2 schrieb:
ich finde den Preis auch fair, trotzdem würde ich mir nicht übers Handy Musik ziehen.


hi hier geht es net um musik flat sondern um telefon flat kleiner unterschied

u. oben steht das tchibo dabei ist also vermutlich macht o2 selbst nichs sondern nur tchibo ;)
wie bei e-plus mit base

übrigends das o2 bzw. d1 netz ist eh um welten besser ;)
 
Es gibt den Vertrag jetzt auch schon für 20 EUR inkl. Handy. Das ist jedoch dann ein Base ohne die sms Flatrate. (kann auch sein, dass das zurzeit auch ein beschränktes Angebot ist)
Ich möchte viel lieber mal eine Flatrate die für alle Netze gilt, die darf dann von mir aus auch ein bisschen teurer sein.
Alle Freunde haben eh nie dasselbe Netz...
 
Ich peröhnlich benutze sehr selten mein Handy, ist mir immer noch zu teuer... hab auch keinen Plan was im Bekanntenkreis für Netze genutzt werden. Eine Handy Flatrate ist für mich auch erst eine Flatrate wenn ich egla wo anrufen kann und das alles im Preis enthalten ist.
Für eine Netz übergreifende Flatrate würde ich sogar 40 eur zahlen.
 
Meine Freundin wollte sich gestern auch den genion L tarif von o2 holen, dort wurde uns aber grundsätzlich von O2 abgeraten, da die Verträge mit Vodafone und T-Mobile zur Netznutzung demnächst auslaufen und O2 sich ein eigenes Netz aufbauen will. Bis das vollständig steht ist o2 fast nur in Ballungsräumen zur erreichen, auf dem Dorfe ist dann erstmal kein Netz mehr.
 
Gebt mir ne echte Flat in alle Netze und unlimitiert Frei SMS.... Apropo... dafür gibts keine flatrate oder?
 
Vor allem wäre eine Flatrate in ALLE Netze endlich auch mal eine gute Alternative zum Festnetz, denn die Preise zu den Fremdnetzen sind per Festnetz (vor allem über Drittanbieter) teils drastisch günstiger...
 
@Kobold

"da die Verträge mit Vodafone und T-Mobile zur Netznutzung demnächst auslaufen " meines Wissens nach hat O2 nur eine Kooperation mit T-Mobile, aber nicht mit Vodafone!

@topic

Ansonsten sicherlich ein weiterer, guter Weg zu niedrigeren Tarifen bei dem die anderen hoffentlich nachziehen werden
 
ist doch nix neues, echt.

Genion L & Genion M gibbet doch schon etwas länger
 
Genion L kostet 35 Euro und bei Genion M sind Gespräche nur aus der Homezone kostenlos, was hat das bitte mit dem hier vorgestellten Tarif zu tun?
 
@Fr4g3r
Les mal im Kleingedruckten.... was für ein zufall da ist eine Einschränkung zu finden :)
"1 Dieses Angebot gilt nur bis 28.02.2007..."
 
ist das denn bestätigt das o2 den vertrag mit t-mobile nicht verlängert (oder t-mobile o2). wenn ja wann läuft der aus?

bin so eigentlich mit o2 sehr zufrieden, kommt mir aber irgendwie so vor als wenn o2 alle kunden dazu verleiten oder zwingen will über das internet verträge abzuschließen und die servicepoints überflüssig werden, quasi db verfahren....

wenn das wirklich so kommen sollte das die netzabdeckung so schlecht wird, wird o2 bestimmt die hälfte der kunden verlieren egal wie günstig der jeweiliger tarif ist....die solln mal nachdenken

obwohl base ja auch nicht die super abdeckung hat *grübel*
 
@Kobold: Das höre ich (vornehmlich von Promotern anderer Netze) fast jedes Mal. Meine letzte Info war, dass der Vertrag bis 2010 noch läuft.

@SilentHag: Ich verstehe nicht, wo o2 die Kunden "zwingt", die Verträge im Internet abzuschließen?! Ich sehe eher, dass noch mehr Shops aufmachen, als weniger. o2 bietet Dir höchstens an, im Internet den Vertrag zu machen, als "Dankeschön" für Deinen Verzicht auf eine kostenlose Telefonhotline und die Papierrechnung gibts dann je nach Aktion für die gesamte Laufzeit bis zu 200 FreiSMS...
 
Interessant wird das für die meißten Leute erst, wenn man bei weniger als 20 euro pro monat ist und in alle Netze damit telefonieren kann. Keine Mehrkosten für Verbindungen ins Fremdnetz etc.
 
Zurück
Oben