o2 Prepaid mit vertragsloser Flatrate (?)

Hakto

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.396
So kleine Frage an die Community die diese Prepaid-Karte haben oder sich mit der Materie auskennen.

Ich hatte vor mir ein Samsung Galaxy S i9000 zuzulegen. (Ablöse für mein hässliches Moto Z3)

Beim Blödmarkt bot mir der Händler für 55€/mtl. das Samsung Galaxy S i9000 für 1 Euro an. Drin enthalten war das o2 Mobile Flat (o2+Festnetz Flat) + Surf Pack M (200MB Volumen) + Surfstick 5GB Volumen (Laptop) an. Gutes Angebot, aber ich wäre Vertragsgebunden.

Jetzt hab auf www.o2-freikarte.de das "Bonus-Flatrate" Programm entdeckt. Keine Vertragsbindung. Lade ich die Karte für 30 Euro auf bekomme ich für den Monat eine o2 Mobile Flat + Surf Pack M + den o2 max. 50€ Kostenairbag und mir werden trotzdem die 30 Euro auf der Prepaid Karte gutgeschrieben zum sonstigen verheizen.

Jetzt hab ich mir Gedacht, ich lass mir das Galaxy S i9000 bei o2 finanzieren für 20€/mtl. und benutz darin dann die Flatrate-Prepaid Variante und kanns dann jederzeit "upgraden" durchs aufladen. Ergo ich würde 50€ monatlich zahlen aber wäre nicht vertragsgebunden und die 30€/mtl wären trotzdem als Guthaben drauf.

Habe ich das nun alles richtig verstanden oder ist da irgendwo ein Haken? :freak:

Danke schonmal für jeden Hinweis wenn ich da in eine trapmine trete :p
 
Ich hab den Surfstick von O2 (prepaid)
für einen Monat inet-flat zahle ich 25€. Aufladekarten gibts für 30€

Ob dieser "Kostenairbag" aber bei ner Prepaidflat greift weis ich nicht würde es aber bezweifeln.

Hoffe konnte dir etwas Weiterhelfen.

gruß Dirk
 
Ist da ne stinknormale o2 Prepaid SIM-Karte drin im Surfstick? Wenn ja würd ich ja Theoretisch mit dem Restguthaben sogar noch für meinen Lappi die Flatrate dazubuchen können?
 
Ja das ist eine ganz normale Simkarte, die hat glaub ich sogar ne rufnummer :D

Also nicht anders als beim handy quasi, nur das du alle plugins wie flash usw nutzen kannst dann mit dem notebook

MFG
 
Du müsstest dann aber von Surfpack M auf Surfpack L upgraden, falls das so flott bei Prepaid möglich ist, da das andere Angebot einmal den ActiveData L Vertrag enthält + ein normaler O2o Vertrag mit Surfpack M. ActiveData und normaler O2o Vertrag sind 2 getrennte Dinge.
 
hallo leute

ich benutze auch den o2 surfstick und ich habe beim letzten
mal auch die karte mit 25eur aufgeladen.

ich hab den Internet Pack L bestellt.
der kostet ja 25eur aber damit hat man nur 5000gb zur
verfügung und fürn ganzen monat ist das etwas wenig wie ich finde.

ich frag mich die ganze zeit ob es nicht ein angebot gibt womit man
ein monat surfen kann ohne geschwindigkeitsverlust.

nach ca. 15tagen läuft mein internet langsam weil ich die 5gb verbraucht habe.
gibt es da nicht ne andere möglichkeit? welche angebote gibt es noch?

würde mich über paar antworten freuen. danke schonmal...

gruß marcus
 
der kostet ja 25eur aber damit hat man nur 5000gb zur
Mit 5000GB komme ich das ganze Jahr aus, was machst Du mit der Karte?
 
Zurück
Oben