News O2 Prepaid: Mehr LTE-Datenvolumen in großen Tarifen ab Februar

@Senvo
Das mit der Musik hatte ich auch. Dachte erst ich streame vom heimischen NAS.
Aber dann wäre ich zusätzlich bei geschätzten 10-16GB gewesen im Monat.
Für das was das kosten würde, habe ich mir als Alternative einfach ein neues iPhone mit 512GB geholt.
Das würde bei Dir allerdings nicht viel bringen wenn Du noch viel Datenvolumen zum Arbeiten brauchst.
 
@Roesi Ich hab auch immerhin 128Gb am Handy und meine Hauptlieder gespeichert, aber gerade Podcasts streame ich dann doch einfach so :)

Ich zahl für die 10Gb + Allnetflat 10€ im Monat und kann jeden Monat kündigen also von dem her.
 
martinallnet schrieb:
Nicht mehr, man kann in der EU die 1 GB pro Tag nutzen und halt die übliche Telefon- und SMS-Flat.
Kurz mal geschaut.
"Es handelt sich bei diesem Tarif um ein nationales Angebot. Der Aufbau von Gesprächen
und der Versand von SMS im und ins Ausland ist nicht möglich! Der Aufbau von
Datenverbindungen ist in den EU/EWR Ländern möglich."
Also doch Einschränkungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flatsteff
Habe zwischendrin mal eine Info-SMS bekommen, das es angeblich mit den genannten Konditionen geht.

FUNK ist ein nationaler Mobilfunktarif. Du kannst zusätzlich - unabhängig von Deinem Tarif - 1 GB Datenvolumen pro Tag in der EU/EWR kostenlos nutzen. Konkret handelt es sich dabei um folgende Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich und Zypern sowie der Europäische Wirtschaftsraum (Island, Liechtenstein, Norwegen). Anrufe und SMS sind leider nicht möglich.

Steht auch auf der Website.
Ergänzung: OK nur Daten, aber reicht mir eigentlich aus.
 
Zurück
Oben