Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo meine Freundin benötigt einen neuen Provider da sie bei D1 gekündigt hat. Sie war im O2 Shop und das Angebot war wohl Allnet Flat in alle Netze (3Gb Volumen) + Samsung Galaxy S5 ( 30€) + Tablet (weiss nicht was für eins) für 55€/ Monat. Laufzeit 24 Monate. Ist das ok oder muss ich da nochmal selbst nachfragen? :-)
55€ Fixkosten pro Monat fürs Telefonieren im O2 Netz? Meine Frau hat vor rund 2 Monaten einen Vodafone Allnet Vertrag (incl 1gb lte + Partnerdatenkarte mit nochmal 1gb lte) und zahlt 25€ fix im Monat (für Smartphone + Vertrag).
55€ ist für einen o2 vertrag VIEL zuviel.
€: wie alt bist du? eventuell fällst du noch hier rein: Link entfernt.
Auch das D1 Netz hat Versorungslücken, also wenn O2 bei dem Heimatort deiner Freundin besser ist, warum nicht. Bedenke aber, dass gerade O2 und LTE noch nicht die größten Freunde sind...
55€ im Monat sind erstmal ne Hausnummer, aber esa kommt auch drauf an, wie viel du für die Geräte noch als Anzahlungen leisten musst?!
Leute ihr vergleicht gerade einen 3GB Tarif, der noch kostenlose Multicard und co hat, mit einer 500MB Flatrate.
An den TE erstmal die Frage, wieviel Volumen soll es denn sein und wie ist das o2 Netz bei euch ausgebaut?
Man muss immer die Gesamtkosten über 24 Monate rechnen.
Bei den Anforderungen von 3 GB LTE wird das Angebot aber generell teuer.
Ich habe mal recherchiert:
All-Net Flat mit 3 GB im o2 Netz über den Anbieter Premiumsim.de im Tarif Premium SIM LTE L würde sich folgender Preis ergeben.
24 x 34,95€ Grundgebühr
einmalig 24,95€ Anschlussgebühr
einmalig 119€ für das Galaxy S5
= 982,75€
zzgl. einem billigen Tablet Samsung Galaxy Tab 3 für ~90€
Leute ihr vergleicht gerade einen 3GB Tarif, der noch kostenlose Multicard und co hat, mit einer 500MB Flatrate.
An den TE erstmal die Frage, wieviel Volumen soll es denn sein und wie ist das o2 Netz bei euch ausgebaut?
Und wieder das typisch dumme Geschwätz hier was o2 oder E-Plus angeht. :
Ist doch alles Blödsinn diese Aussagen das grundsätzlich die D Netze besser wären als die von O2 oder E-Plus.
Es kommt doch immer darauf an wo man wohnt, bei uns hier zb habe ich mit o2 wesentlich mehr und besseren HSPA Empfang als mit D1.
Es ist viel wichtiger wo man wohnt und sich am meisten aufhält um zu Wissen welches Netz dann dort vor Ort das beste ist, und das kann dann auch durchaus wie bei mir hier auf dem Land dann eher o2 oder auch E-Plus sein.
Ich habe noch ein besseres Angebot gefunden.
Ebenfalls der o2 Blue All-In L Tarif mit dem Samsung Galaxy S5.
Jedoch als Aktionstarif für junge Leute. D.h. mit doppelten Datenvolumen, also 6 GB!
Monatlich ebenfalls 34,99€, zzgl. einmalig 15€ für das blaue Samsung Galaxy S5.
Ansonsten nur 1€ für das weiße, das goldene oder das schwarze Samsung Galaxy S5.
Angebote gelten nur für alle Personen ab 14 (Eltern dürfen den Tarif für Ihre Kinder abschließen) und bis einschließlich 25 Jahre, sowie alle Schüler, Auszubildende und Studenten gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises - bitte mitsenden.