O2 Vertrag, welches handy?O2 Xda nova?

d31t

Banned
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
291
Hallöchen,

ich werde heute noch online ein vertrag abschließen da es dort rabatte heute gibt, 15% auf handy rechnung jeden monat oder wahlweise 100sms in alle netze und anschlussgebühr frei.

ich weiß nur nicht genau welches handy?! ich hatte bis jetzt imme rklapphandys und derzeit das sgh 720 von samsumg


ich habe an das O2 Xda nova hier gedacht, ist dort der MSN messenger integriert ich könnte dann mit einem internet pack den messi auf dem ding starten udn chatten ?? ich weiß nur nicht ob ich dieses touchscreen für sms schreiben eignet?
ich werde den S tarif nehmen mit einem sms pack dazu für 5eu gratis ins o2 schicken und werde daher viele sms schicken.


Achja ich verstehe diesen text hier nicht genau, ich überleg edie gnaze zeit ob ich die 15% auf handy rechnung nehme jeden monat oder ob ich die 100sms gratis in alle netze nehmen soll jeden monat?
dieser text hier macht mich stutzig

"
HinweisBitte beachten Sie, dass wenn Sie einen Tarif mit einem Online Vorteil (mtl. Frei-SMS) gebucht haben, bei SMS Versand zunächst eine Verrechnung mit dem monatlichen Frei-SMS erfolgt, bevor die SMS ins Netz von O2 mit den zusätzlich gebuchten SMS-Pack angerechnet werden."

Damit ich das nciht falsch verstehe, die frei sms sind auch rum sobald ich 100 sms in o2 netz geschickt habe? die zählen mir?
das heißt wenn ich 120 sms mit meiner fruendin im o2 schreibe und dann einem kumpel der d2 hat muss ich die sms bezahlen weil ich dei 100 scho ins o2 geschickt hab?

danke ^^ bei so verträgen acht eich immer ganz genau drauf
 
AW: O2 Vertrag, welches handy??O2 Xda nova??

Richtig.
So würde ich das auch interpretieren.
 
Zurück
Oben