Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob das "BBQ bildung und berufliche qualifizierung" einen Spam Filter hat?
Also ich möchte, dass meine Email in deren Spam Ordner landet. Dieses Unternehmen gehört zum BIldungswerk BaWü. Was auch immer das sein soll. Wahrscheinlich auch ein Unternehmen. Nichts staatliches.
Das absichtliche Senden von Spam steht in Deutschland unter Strafe, das ist dir hoffentlich klar.
Mehr Hilfe wirst du dazu hier auch eher nicht erhalten.
Du, wenn dich die ARGE dahin schickt für ne Umschulung oder du dich da anderweitig bewerben sollst, sollstest du das tun. Es sei denn natürlich du meinst einen anderen BBQ.
Wenn die Email genau so seriös klingt wie du, dann mache ich mir Keine Sorgen dass jeder halbwegs trainierte Spam filter sie ausfiltert ... was soll denn das? Sollst du jemandem eine Email schicken von der du nicht willst, dass sie korrekt ankommt?!
Klingt für mich nach "Ich will sagen können dass ich mich bei denen gemeldet hab, und es dann auf den Spamfilter schieben".
Egal ob du keinen Bock hast auf die Weiterbildung, Leistungen erschleichen willst oder irgendwas anderes vorhast:
Das ist mindestens mal fragwürdig und dafür bist du hier absolut an der falschen Adresse.
Das Thema klingt für mich auch etwas nebulös.
Ist das soetwas wie: "Hier der Beweis: Ich habe eine Mail gesendet, die haben sich aber nie bei mir gemeldet?"
Ansonten finde ich den Betreff von Phear gut ^^