Ob das "BBQ bildung und berufliche qualifizierung" einen Spam Filter hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DearNon

Ensign
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
214
Also ich möchte, dass meine Email in deren Spam Ordner landet. Dieses Unternehmen gehört zum BIldungswerk BaWü. Was auch immer das sein soll. Wahrscheinlich auch ein Unternehmen. Nichts staatliches.

Weiß da jemand was?
 
Du möchtest, dass deine Mail im Spam Filter landet? Darf ich fragen warum?

Ansonsten mein Tipp "Hot Girls want you tonight" in den Betreff ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DearNon
Wenn ich das erkläre, mag mich hier keiner mehr. :D Also nein. Sorry!

Die Email muss seriös sein für den Empfänger, aber falls die nen Spam Filter haben, sollte es für die Email Software als unseriös eingestuft werden.
 
Das absichtliche Senden von Spam steht in Deutschland unter Strafe, das ist dir hoffentlich klar.
Mehr Hilfe wirst du dazu hier auch eher nicht erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Meinst du die hier ? https://www.biwe-bbq.de/

DearNon schrieb:
Wenn ich das erkläre

Du, wenn dich die ARGE dahin schickt für ne Umschulung oder du dich da anderweitig bewerben sollst, sollstest du das tun. Es sei denn natürlich du meinst einen anderen BBQ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
DearNon schrieb:
Wenn ich das erkläre, mag mich hier keiner mehr. :D Also nein. Sorry!
Wenn die Email genau so seriös klingt wie du, dann mache ich mir Keine Sorgen dass jeder halbwegs trainierte Spam filter sie ausfiltert ... was soll denn das? Sollst du jemandem eine Email schicken von der du nicht willst, dass sie korrekt ankommt?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Klingt für mich nach "Ich will sagen können dass ich mich bei denen gemeldet hab, und es dann auf den Spamfilter schieben".

Egal ob du keinen Bock hast auf die Weiterbildung, Leistungen erschleichen willst oder irgendwas anderes vorhast:
Das ist mindestens mal fragwürdig und dafür bist du hier absolut an der falschen Adresse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Astra-G
Das Thema klingt für mich auch etwas nebulös.
Ist das soetwas wie: "Hier der Beweis: Ich habe eine Mail gesendet, die haben sich aber nie bei mir gemeldet?"
Ansonten finde ich den Betreff von Phear gut ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben