CheGuerillia
Lieutenant
Hey Leute,
Ich bin ein ziemlicher Oblivion Suchti.
Nun, die Sache ist folgende;
man bekommt das Spiel bei Eintellungen die eine ähnlich gute Grafik & Bild-Quali haben
wie z.B. Unreal, Far Cry 2 usw. einfach nicht flüssig zum laufen.
Dabei ist es denke ich ziemlich egal, was für Hardware man hat und wie alles getweakt ist.
Ich würde mich als jemanden bezeichnen, der sich einigermaßen gut mir den richtigen Einstellungen für Games (auch via nHancer) auskennt.
Tortzdem bekomme ich es nicht hin, bei meinen Mods das Ganze bei 8xAA und 16xAF mit einer GTX 285 und einem Q9300 @ 3,5Ghz (bald ein 955Be) nicht ordentlich zum laufen.
Damit meine ich, nicht über 30FPS MAXIMUM.
Das ist recht frustrierend, vor allem wenn man bedenkt, dass evtl. gar kein The Elderscrolls V mehr entwickelt wird
und wenn, dann vermutlich ohne Construction set, soweit man Gerüchten Glauben schenken darf.
Deshalb möchte ich eine Idee verfolgen, die schonmal jemand hatte:
Oblivion in eine andere Engine portieren.
Damals hatte jemand begonnen, oblivion in die Crysis Engine zu portieren.
Das ganze wurde iengestellt, war sicher auch eine mehr oder weniger suboptimale Lösung,
da die CryTek Engine ja nciht gerade die Rechenärmste ist.
Sofort stellt sich heir die Frage: in welche Engine portiert man so ein Spiel?
Ich persönlich bein ein großer Fan der Unreal III Engine.
Nun, hat sich schonmal jemand hier im Forum mit der Formung von Game Engine's beschäftigt?
Ich würde mcih über Anregungen freuen,
abner das ganze kann nur in einem mehr oder weniger privaten Rahmen gemacht werden, weil man sonst Probleme mit Urheberrehcten bekommt.
Ich bin ein ziemlicher Oblivion Suchti.
Nun, die Sache ist folgende;
man bekommt das Spiel bei Eintellungen die eine ähnlich gute Grafik & Bild-Quali haben
wie z.B. Unreal, Far Cry 2 usw. einfach nicht flüssig zum laufen.
Dabei ist es denke ich ziemlich egal, was für Hardware man hat und wie alles getweakt ist.
Ich würde mich als jemanden bezeichnen, der sich einigermaßen gut mir den richtigen Einstellungen für Games (auch via nHancer) auskennt.
Tortzdem bekomme ich es nicht hin, bei meinen Mods das Ganze bei 8xAA und 16xAF mit einer GTX 285 und einem Q9300 @ 3,5Ghz (bald ein 955Be) nicht ordentlich zum laufen.
Damit meine ich, nicht über 30FPS MAXIMUM.
Das ist recht frustrierend, vor allem wenn man bedenkt, dass evtl. gar kein The Elderscrolls V mehr entwickelt wird
und wenn, dann vermutlich ohne Construction set, soweit man Gerüchten Glauben schenken darf.
Deshalb möchte ich eine Idee verfolgen, die schonmal jemand hatte:
Oblivion in eine andere Engine portieren.
Damals hatte jemand begonnen, oblivion in die Crysis Engine zu portieren.
Das ganze wurde iengestellt, war sicher auch eine mehr oder weniger suboptimale Lösung,
da die CryTek Engine ja nciht gerade die Rechenärmste ist.
Sofort stellt sich heir die Frage: in welche Engine portiert man so ein Spiel?
Ich persönlich bein ein großer Fan der Unreal III Engine.
Nun, hat sich schonmal jemand hier im Forum mit der Formung von Game Engine's beschäftigt?
Ich würde mcih über Anregungen freuen,
abner das ganze kann nur in einem mehr oder weniger privaten Rahmen gemacht werden, weil man sonst Probleme mit Urheberrehcten bekommt.
Zuletzt bearbeitet: