• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Modifikationen portieren Oblivion auf CryEngine 2

So, ejtzt mal meine Meinung dazu:
ICh bin ein Oblivion Enthusiast,
ich hab knapp 200 Mods installiert - und bei mir sieht oblivion viel besser aus -
allerdings ist die Oblivion Engine nicht leistungsstark genug.

Wenn man mein Oblivion mit Far Cry 2 vergleicht ist die Grafik - gerade in der Distanz- noch sehr schlecht.
Oblivion läuft auf meiner 9800GTX+ aber momentan nur mit 23 FPS, Far Cry 2 auf allem maximum + nHancer 16kombiniert AA ohne nur geringfügig zu ruckeln.

Da wäre ein portiertes Oblivion schon schön.
Allerdings finde ich sowohl in der Bethesda Engine als auch in der neusten Cry Tek engine die Wasserkanten sehr hässlich.

Vlt. gibts ja mal wieder son Projekt.

Das Projekt was hier Gepostet ist ist aber garantiert dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mal ein bild von farcry 2 machen, das es in der entfernung so toll aussehen soll ?


bsp : KLICK MICH

Eine derartige Weitsicht und Detailreichtum in der Ferne habe ich bei FC2 nicht bemerken können.


Im Gegenteil, ähnlich zu crysis(KLICK) sieht man in der Entfernung nurnoch BLUR : KLICK


naja, wer drauf steht :rolleyes:


oblivion lief zudem auf nvidia hardware noch nie wirklich perfekt auch wenn diverse Benches das immer wieder beweisen wollen.

Wer mal einige Zeit z.b. bei NIRN in der technikabteilung mitliets/schreibt, der weiß was ich meine.

(oder die ständigen Probleme liegen daran, das Besitzer von nvidia Karten im durchschnitt dümmer sind, aber diese These stelle ich lieber nicht auf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben