OBS Streaming - Performanceprobleme (Details im Thread)

Ich habe inzwischen auch von einem AMD-Nutzern mit dem selben Problem gehört, jedoch ist das nur einer aus Vielen und kann auch nur Zufall sein. Sollte irgendjemand noch eine Idee haben, ich bin offen für alles.
 
Die Windows Version 10 1709 ist noch nicht davon betroffen. Aber du willst sicher deswegen dein Windows nicht downgraden, bzw. neu installieren.
 
Wie sicher bist du dir da? Und dann kommen ja irgendwann so oder so die Zwangsupdates und zerstören es.
 
Nun, ich hatte das Problem als ich von der 1709 auf die 1809 geupdated habe. 1803 hab ich übersprungen. Ich finde leider die Foren und Reddit Beiträge nicht mehr wieder wo das erklärt wurde.
Gesucht habe ich wenn ich mich recht erinnere nach den beiden Werten aus den OBS logs mit den lagged frames und rendering stalls. Diese Werte dürften stetig steigen bei dem Problem.
 
Zurück
Oben