Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich wollte euch fragen wie es aussieht mit dem Oc von Grakas ist die gefahrt genauso hoch wie bei einer cpu das sie mit um die ohren fliegt oder kann da nichts passieren ?
Natürlich besteht bei OC seih es Graka oder CPU immer ein Risiko dein schlimmster Feind ist immer die Wärme beim OC und auch eine GPU und andere Bauteile auf der Graka werden logischer weise heißer umso höher du gehst beim OC.
Also wenn du dich mit OC nicht auskennst würde ich die Finger davon lassen und mich erstmal hier im Forum schlau lesen mit der Materie bevor du irgendwas schrottes
dem kann ich mich nur anschließen. Des weiteren hat die 8800gts nicht gerade einen guten Kühler verbaut, dies bedeutet, das du dir bevor du dich ans OC versuchst, erst mal einen guten Kühler zulegen solltest
Ja das stimmt hab ja selber ne 8800GTS und kann dbilas dynamic nur zustimmen hab auch den Standart Kühler drauf und ohne OC ist meine Karte im Windows betrieb schon 54-56 C heiß