OC-Ergebnisse vom x4 9950 125W

voodoojonny

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich würde mal gerne wissen, wie hoch Ihr Euren x4 9950 bekommen habt.
Ich wollte eigentlich auf den Deneb warten, allerdings ist (aufgrund der jetztigen Finanzsituation von AMD) nicht damit zu rechnen, dass die neuen CPUs günstig werden (sofern sie denn wirklich viel besser werden als der Agena...).
Wenn Eure Ergebnisse stimmen, ist er gekauft :-).

MFG Voodoojonny

du weißt schon dass jede cpu anders is was oc angeht....

ausserdem wer weiß heute schon preis und leistung der denebs^^

ich wär an der durchschnittlichen OC-Performance interessiert, sodass ich mir wenigstens die OC-Wahrscheinlichkeit errechnen kann...
Ich meine, wenn jetzt 10 Leute auf Anhieb 3,2 Ghz hinbekommen hätten, dann hätte das natürlich eine ganz andere Aussage, als 10 Leute mit 2,8 Ghz... Aber schon klar, dass das eher ein Glücksspiel ist...
Natürlich kann man jetzt noch nichts über die Performance oder Preise sagen, allerdings sollten sich die Preise (der Logik nach) bei vernünftiger Performance (beispielsweise auf Augenhöhe mit Intel) an denen der Konkurrenz orientieren -> hohe oder höhere Preise
Oder die Performance wird "Die-Shrink und L3 erhöhungsmäßig" ausfallen, dann kann ich auch noch ein älteres Modell kaufen... (Um den Gedankengang zu meiner Aussage oben zu erörtern...)

Zurück
Oben