Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie wärs mal mit nen paar bildern?
was für bios hast du genau?
bei mir musste ich AI clocking von auto auf manuel umstellen und dann sind die ganzen funktionen aufgetaucht, is aber schon länger her
@bert
was bringt ihm die "allgmeine" anleitung. er will es ja konkret zu dem board wisse.
das von computerbild(von denen ich eig wenig halte^^) sieht ja gut aus, auch mit bildern,was wichtig ist!
Eben, es ist nicht einfach zu erklären wie man vorgehen soll, viel zu aufwendig, anhand der Bilder ist es schon einfacher, sollte er dennoch nicht zu Recht kommen können wir immer noch was tun!
da ich gestern mein p5k und meinen q6600 bekommen habe,
stehe ich auch bald vor meinem oc-vorhaben! das tutorial der
computerbild schaut ja mal nicht schlecht aus! kann man das
bedenklos übernehmen oder sollte man auf irgendwas achten?
Wenn man weiß was im allgemeinen beim Ocen passiert oder geändert wird, ist das BIOS des Asus P5K-E leicht zu verstehen. Einfach Umstellen weil es irgendwo steht halte ich nicht für angebracht.
Vom Prinzip her ist es auch schwierig: Den FSB anheben auf von 266 auf 333 und der Quad läuft mit 3.0, vorausgesetzt der Multi bleibt auf x9. ....
Die entsprechenden Menüpunkte sind doch selbsterklärend, und ich meine bei Asus steht rechts daneben so ein Hilfetext, der etwas weiterhilft. Und sämtliches OC spielt sich im Menüpunkt erweitert. Und die Umstellung auf manuell ist eh notwendig, sonst öffnet sich doch kein Menüpunkt, oder täusche ich mich da?
Würde ja verstehen wenn man Anleitung für DFI Boards möchte.