BastiHaas
Ensign
Ich habe nen C2D E6600 gekühlt mit nem Scythe Mugen! Normal läuft er immer auf 2,88Ghz und jetzt lässt er sich nicht mehr übertakten! Beim Hochfahren kommt kein Bild und die Grafikkarte (8800GTS 640mb) dreht total hoch! weiß jemand an was das liegt.... und ja ich bin erst wieder durch den ausbau eines Rams in Bios also dann auf Normaltakt gekommen!
dann hab ich jetzt nochmal prime durchlaufen lassen und die CPU kommt jetzt auf 53°C das ist nicht normal mit nem Scythe Mugen, weil normal hat ich auf 2,88Ghz gerade mal 50°C und jetzt 53°C mit 2,40Ghz!
achja und beim scrollen mit der Maus z.B. durchs CB-Forum klackt es jetzt immer so komisch... nich laut aber beim musikhören nervts total!
Das hat er alles erst seit Heute!
Komisch finde ich...
kann mir jemand helfen?
wäre nett
Danke schonmal!
lg
Basti
dann hab ich jetzt nochmal prime durchlaufen lassen und die CPU kommt jetzt auf 53°C das ist nicht normal mit nem Scythe Mugen, weil normal hat ich auf 2,88Ghz gerade mal 50°C und jetzt 53°C mit 2,40Ghz!
achja und beim scrollen mit der Maus z.B. durchs CB-Forum klackt es jetzt immer so komisch... nich laut aber beim musikhören nervts total!
Das hat er alles erst seit Heute!
Komisch finde ich...
kann mir jemand helfen?
wäre nett
Danke schonmal!
lg
Basti