HIVEOS OC Probleme

NickDick

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
71
Hallo,

ich nutze hiveos ne weile schon und hab jetzt ein problem wo ich nicht weiß warum das problem auftritt .
ich habe meine einstellungen für meine GPUs gemacht und sie wurden übernommen. keine fehler. siehe erstes bild.

photo5819020404033960177.jpg


die 8gb GPU karte zeigt mir an das sie gerade 113 w verbraucht und aber normal 70 w sind .
also habe ich shellinabox geschaut was mir die amd-info anzeigt und man kann siehe bild 2 sehen das die gpu1 andere werte hat die gar nicht eingestellt sind. core 1200 und vddr 1118mV .die werte waren nach den booten richtig und diese einstellung ändern sich selbst ständig nach ein unbekannten zeit ohne das was am miner gemacht wurde. man merkt es nur wennn die watt zahl höher als normal ist

was könnte hier das problem sein das einfach die einstellung geändert werden.bin mittlerweile ratlos.
photo5819020404033960178.jpg
 
Sind ja schon mal 2 verschiedene GPUs! Vielleicht eine Art "Autotune" einstellung im HiveOS, die dann selber anpasst.
 
Zurück
Oben