OC-Probleme mit Gigabyte P35-DS3

Wenn du im Bios bist musst du das drücken

strg+F1

dann kommen die timings

mfg Kivi

geh auf meine Seite da ist es schön erklärt
 
Türlich kannst die timings ändern durch strg+F1 im Hauptmenü des Bios! Einstellungen werden freigeschaltet und du kannst dann dein oc anpassen.
 
Wie "ändert sich nix?"

Was meinst du damit? Wo ändert sich was nicht?

Im Bios STRG+F1 drücken. Danach kommst du zu den OC-Einstellungen und dort kannst du die Timings des Boards manuell einstellen.
 
Also nochmal..:) Ich war im Bios habe STRG+F1 gedrückt..Dann war ich bei den OC-Settings..und ich konnte immer noch nicht die Timings verändern?:)
 
Warst du denn zwischenzeitlich wenigstens mal auf der seite von Kivi und hast dort als Suchbegriff "Gigabyte DS3" eingegeben?
 
Sieht es bei dir im Bios denn genau so aus wie auf den Bildern zur OC-Hilfe aus dem besagten Link?
 
Hast du ein Handy oder ne andere Digicam?

Wenn ja, mach mal ein Foto von dem Biosabschnitt in dem du dich befindest und poste es hier.

Edit:
Du musst in den Abschnitt "MB Intelligent Tweaker (M.I.T.)"

Da sieht es dann so aus:

3346952a300f2301w6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weiss er ja nicht, dass man zum Einstellen der Timings in den MIT muss ;)!
 
bleib doch mal ruhig .:)
wenn dein bios bildschirm kommt dann strg drücken dann die 1 dann gehst du zum OC und dann kannst du auf einmal alles einstellen . soory aber nicht srtgund 1 drücken wenn du in der oc einstellung bist dann geht es nicht ( den fehler habe ich jedenfallllls gemacht )
mfg
 
Ich weiss nicht in wiefern ich den älternen 975 chipsatzt mit dem nemen 35er vergleichen kann
jedoch hatte ich auch so ne schwelle an der nix geht!

1. NorthBridge Spannung erhöhen!
2. volt von ram leicht erhöhen
3. ram auf SPD-Control setzen ... dann brauchste an den timings nichts machen
4. langsam wieder mhz und v der cpu zufügen

!!zuletzt prime 95!! + temps auslesen!!

ende des wunderrezepts

MfG dimi3
 
dimi3 jetzt haben wir erstmal ein anderes problem das bios das bei ihm scheinbar lebt lolllllllllllllll
sorrx ---aber ich habe das selbe board und das selbe bios
 
Welches Bios hast du drauf?
Kannst du nun ein Foto machen und es hochladen?
 
genau. strg + f1 regelt.

ich hatte ein ähnliches problem. meine spannungen sind alle auf auto.
probier mal den speichermodus von turbo auf standard zu setzen. das hat bei mir geholfen.
steht dann auch so im bios "may increase system stability after overclocking"


EDIT:
@ G-SQUAD: dram timing selectable hast du aber auf manuell oder??????
 
Zurück
Oben