OC schief gegangen?

Groove4-live

Cadet 3rd Year
Ich hab meinen AMD athlon 4400+ X2 von standart 2.30 GHZ auf 2.75 GHZ übertaktet.

auf fanspeed temperatur super dank meinen ganzen lüftern im pc 40 C° und auf prime95 klappt auch alles total super nur jetzt steht wieder unter Systemsteuerung/system 2.30 GHZ
und bei cpu-z steht auch das meine cpu auf 2300 MHZ läuft was soll ich jetzt machen? temperatur ist gleich geblieben wie als ich da noch 2.75 GHZ hatte!
hab pc mehrere male neugestartet aber es bringt nix :( was soll ich jetzt tun?

mfg. Groove

AW: OC schief gegangen??

VCore hab ich gelassen und wie soll ich schauen wenn das oc wieder zurückgesetzt wird?

ne alles ist so ok biosuhr und co werden nicht zurück gesetzt und es wird nicht immer nach dem neustarten zurückgesetzt nur das is mir jetzt passiert das dort steht das ich nur 2.30 ghz hab obwohl ich eig. 2.75 ghz haben sollte und die temperatur ist auch so als hätte ich 2.75 ghz :( was soll ich den nur machen das belastet einen ja sowas von :(

so ich hab pc jetzt wieder runtergetaktet nur jetzt ist das dumme es ist jetzt nicht mehr wie damals auf 2.30 GHZ sondern jetzt steht bei cpu-z und unter syssteuerung/system das ich 2.75 ghz hab ??? was ist jetzt los?

ja hab alles gelassen hab halt nur die mhz die multipliziert wird hoch gemacht derzeit funktioniert auf 2.7 ghz alles noch super ich hoffe es bleibt so

Zurück
Oben