OCFS2 Problem: keine Nodes unter mounted.ocfs2

  • Ersteller des Themas Token001
  • Erstellungsdatum
T

Token001

Gast
Hallo Leute,

hab hier gerade mal ein komisches Problem.

Wenn ich mounted.ocfs2 -f aufrufe bekomme ich keine Nodes angezeigt, bzw. nur eine und bei den restlichen steht OCFS2 directory corrupted.

Ich vermute mal falsche Einträge unter /etc/fstab. Bzw, dass diese eventuell gar nicht gemounted sind

Aber was könnte es noch sein? Ich komm momentan nicht auf das System und muss aber morgen eine Analyse liefern, bzw. das Problem lösen können.

Hat jemand schon mal diesen Fehler gehabt?

Freue mich über Antworten.

Danke,
Token

edit:

ich glaub ich hab den Fehler gefunden. da hat doch einfach jemand mit Multipath rumgespielt...

edit2:

so hab gerade doch noch den Fehler finden können. Ein Blick in Fstab lieferte die Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Top