Oculus Quest auf PC streamen ohne Chromecast möglich?

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Guten Tag,
ich habe eine Oculus Quest und würde aber gerne sehen was Freunde in der Brille aktuell sehen. Leider habe ich keinen Chromecast zur Verfügung. Habe ich eine andere Möglichkeit den Inhalt auf meinen PC Bildschirm zu streamen? Ich habe auch Oculus Link zur Verfügung...kann ich es damit umsetzen? Das Streamen klappt momentan nur bei SteamVR Games.

Danke für die Hilfe :)
 

Ist zwar auf Englisch, aber ich hoffe es hilft dir :)

Ansonsten guck mal hier:
https://support.oculus.com/1053142614872870/?locale=de_DE
 
Zuletzt bearbeitet: (Inhalt angepasst)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Ja dankle aber über Handy fand ich das etwas klein...hätte das gerne aufm PC Bildschirm gehabt trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben