DerSchreckliche
Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich hab seit ca. einer Woche meinen neuen PC und inzwischen ist zweimal folgendes passiert:
Ich surfe ganz normal mit Iron im Internet, und auf einmal geth nichts mehr, es scheint als würde die Seite laden doch ich kann auch den Iron nicht schließen usw. also probier ich mir Strg+Alt+Entf in den Taskmanager zu kommen, funktioniert nicht.
Beim ersten Mal hab ich einfach Restart, dann ist: Can't find operating System gekommen.
Also ins Boot Menü und die SSD ausgewählt, ging wieder.
Und jetzt gerade gleiches Prob, ich surfe rum, auf einmal geht nichts mehr, auch kein Taskmanager und er schreibt mir nen Bluesreen von wegen er kann kein System finden, also mach ich restart, und ins Boot-Menü, finde aber die SSD nicht.
Dann fahr ich ihn komplett runter, plus AC aus und wieder ein und auf einmal ist die SSD wieder da.
Mein System sieht wie folgt aus:
Windows7 Enterprise 64-Bit
i5-2500k @Standardtakt mit Alpenföhn Brocken
8Gb DDR3
GTX570 Phantom @Standardtakt
AsRock Z68 Pro3
120Gb OCZ Agility 3
1TB Samsung Spinpoint F3R
alles in einem Corsair UT600 Gehäuse.
Ich denke zumindest dass es an der SSD leigt, und wäre über Vorschläge dankbar.
MfG DerSchreckliche
ich hab seit ca. einer Woche meinen neuen PC und inzwischen ist zweimal folgendes passiert:
Ich surfe ganz normal mit Iron im Internet, und auf einmal geth nichts mehr, es scheint als würde die Seite laden doch ich kann auch den Iron nicht schließen usw. also probier ich mir Strg+Alt+Entf in den Taskmanager zu kommen, funktioniert nicht.
Beim ersten Mal hab ich einfach Restart, dann ist: Can't find operating System gekommen.
Also ins Boot Menü und die SSD ausgewählt, ging wieder.
Und jetzt gerade gleiches Prob, ich surfe rum, auf einmal geht nichts mehr, auch kein Taskmanager und er schreibt mir nen Bluesreen von wegen er kann kein System finden, also mach ich restart, und ins Boot-Menü, finde aber die SSD nicht.
Dann fahr ich ihn komplett runter, plus AC aus und wieder ein und auf einmal ist die SSD wieder da.
Mein System sieht wie folgt aus:
Windows7 Enterprise 64-Bit
i5-2500k @Standardtakt mit Alpenföhn Brocken
8Gb DDR3
GTX570 Phantom @Standardtakt
AsRock Z68 Pro3
120Gb OCZ Agility 3
1TB Samsung Spinpoint F3R
alles in einem Corsair UT600 Gehäuse.
Ich denke zumindest dass es an der SSD leigt, und wäre über Vorschläge dankbar.
MfG DerSchreckliche