OCZ Flex II Series

Justuz

Lt. Commander
Kannst die OCZ Reaper Edition nehmen, laufen ohne Probleme und sind auch noch günstiger. Wobei ich mir die Frage stelle, wozu RAMs mit über 1066MHz, wenn du einen Prozessor mit Multi 10 einsetzt und nicht mit Extrem-Kühlung hantierst. Da würden doch 1066er mehr als ausreichend sein. Aber egal, die Reaper findest du in 1150MHz und 1200MHz.

kannst du mir mal nen link von denen geben?

thx

Ich betreibe zwar auch 4 OCZ Reaper Module, im konkreten Fall würde ich Dir aber eher diese Corsair Module empfehlen, laufen auf den EP45-UD3x Boards sehr gut. Brauchen nur 2,1V (OCZ 2,2V), lassen sich weit übertakten, sind nicht so sperrig, kosten etwas weniger.
Den Horrorpreis bei Alternate kannst Du vergessen, bei meinem Händler kostet das 4GB Kit gegenwärtig 59€, ich selbst habe mit Rabatt für das Paar für meinen HTPC 50€ bezahlt. Reaper Kits sind rund 10€ teurer.

wie sieht es mit denen aus?

Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit (KHX8500D2K2/4G)

Hi,

sowohl die Reaper- als auch die Flex Module sollten auf deinem Board problemlos funktionieren. Sollte es wider erwarten doch Probleme geben, stehe ich dir natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Also ich kann die Reaper auch weiterempfehlen aber man muss dazu sagen die Heatpipe ist ziemlich hoch :P

Zurück
Oben