Autsch.
Mich würde mal interessieren, was drmaniacs Kommentar im Gegensatz zu meinem ersten ausmacht, dass er zum News-Ergänzungs-Kommentar erhoben wird (und meiner nicht). Die Werbung für cB vielleicht? Das verdirbt mir gerade ziemlich die Motivation, sinnvolle Kommentare zu posten und dafür zu recherchieren.
Edit, noch etwas ausführlicher:
WAS zum Teufel macht dieses Posting also so toll?!
Mich würde mal interessieren, was drmaniacs Kommentar im Gegensatz zu meinem ersten ausmacht, dass er zum News-Ergänzungs-Kommentar erhoben wird (und meiner nicht). Die Werbung für cB vielleicht? Das verdirbt mir gerade ziemlich die Motivation, sinnvolle Kommentare zu posten und dafür zu recherchieren.
Edit, noch etwas ausführlicher:
Der Beitrag ist beleidigend und trägt sogar so gut wie gar nichts zur Diskussion bei, da dem Rest der Leute im Thread die Ergebnisse des verlinkten Artikels und der Unterschied zwischen MLC und SLC längst klar waren. Erklärungen oder Vermutungen, wie OCZ es schaffen will einen 32GB-Stick mit SLC zu machen, obwohl das offenbar momentan nicht möglich ist (sonst gäbe es das wohl schon von anderen Herstellern), macht drmaniac nicht.für die, die nicht Wissen was und wieso
Und die auch keine Artikel auf CB lesen aber hier fleissig rumraten...![]()
WAS zum Teufel macht dieses Posting also so toll?!
Zuletzt bearbeitet: