L
LudwigM
Gast
also wäre so die m4 das besteste und mit zuverlässigkeit wie ne HDD?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bitte hast Du da die 0.4% für die WD Scorpio Blue her? Ich habe den Werte auf der Seite nicht gefunden, ebensowenig wie 0.4% für eine Crucial m4, die gar nicht berücksichtigt sein kann, da die Daten für einen Zeitraum sind als diese noch gar nicht im Handel war:LudwigM schrieb:also des heist praktisch meine WD Scorpio Blue ist 0,4% ausfall sicherer also ne crucial m4?
Intel 0.3%, Kingston 1.2%, welche ist besser? Die Wahrscheinlichkeit dass eine verkauft Kingston SSD an den Händler zurückging war 4x so hoch wie bei einer verkauften Intel SSD.LudwigM schrieb:wär dann ne http://geizhals.at/deutschland/a586961.html kingston nicht am besten?
Man darf auch mal einen ganze Beitrag im Internet lesen, selbst wenn nur eine Seite davon verlinkt wurde. Dann sieht man auch, dass mindeste. 500 Exemplare eines Herstellers verakuft werden müssen, damit der in die Herstellerstatistik kommt, also hat der Händler auch nicht weniger als 500 Kingston SSD im Untersuchungszeitraum verkauft.Simpson474 schrieb:Zu viel solltest du einer Statistik auch nicht vertrauen - ein Hersteller wie Kingston, der so gut wie keine SSDs verkauft kann hier schnell mal extrem gut bzw. extrem schlecht abschneiden.
Was wohl daran liegen dürfte, dass die Rückgaberaten bei aktuellen OCZ SSD noch mal weiter höher liegen als bei den im letzen Jahr verkauften. Mir hat ein Händler anvertraut, dass bei ihm fast jede zweite OCZ SSD wieder zurückkommt, was wohl auch an den 25nm NANDs liegt (mehr Probleme und Umtauschaktion).Simpson474 schrieb:Fakt bei OCZ ist jedoch, dass bei einigen Onlineshops (auch bei größeren Shops) bei der Eingabe der drei Buchstaben nur noch der Hinweis kommt, dass keine Artikel gefunden wurden.
Wird ja angeblich mit jeder neuen FW gefixtSimpson474 schrieb:Bezüglich der SandForce-Bugs (zugegeben, die meisten sind noch vom alten SandForce, welcher aber auch in der Vertex 2 ist) findest du hier im Forum einige Beiträge - vor allem der spontane Secure Erase im Betrieb ist schon extrem.
fra9ile schrieb:Sandforce Controller nicht gut im NB???
(...) Also bitte nicht alles verallgemeinern.