Leserartikel OCZ Vertex 3 120 GB

yo unrel2k. hab das genauso mit parted gemacht. Hatte auch alle Laufwerke außer CD und SSD abgeklemmt versteht sich.

Trotzdem komischerweise 4 mal in 32 bit installiert bevor ich endlich mal die richtige CD oder eben Version erwischt hab oder windows mal wollte. (wirklich keine Ahnung was da gestern lief.....)

Kennt ihr diese Fehlermeldung nicht ? Die hatte ich auch mit der Vertex 3 schon am alten Gigabyte 770-ta-ud3 Mainboard soweit ich mich entsinnen kann.
 
ich habe so eine BIOS Fehlermeldung, wenn die 100MB Boot Partition des Win7 nicht aktiv gesetzt ist. Da es bei dir aber nur sporadisch nicht funktioniert bzw. nicht immer, kann dir diese Info auch nicht weiterhelfen.

Könntest einen neuen Thread starten um das Problem zu lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die grafiken der windows bootzeit und der starcraft ladezeit sind identisch, da scheints ein bild nicht bis ins internet geschafft zu haben :)
 
Zurück
Oben