Odin root fail ~ dringend!

Anhänge

• 89385d1336581700-update-fw-upgrade-encountered-issue-images.jpg
    89385d1336581700-update-fw-upgrade-encountered-issue-images.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
editire mal bitte deine links ;) egal was ich suche ich kriege garantiert nicht das was du mir zeigen willst...
Ergänzung ()

musst acuh die runtergeladene Frimware bei pda einfügen ;)

odin3_gestartet.png

Ich füge sie ja auch über den PDA button ein, aber der Dateipfad wie bei dir wird mir nicht angezeigt, liegt das an der Firmware?

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habs jetzt auch mit dem link von mir geschafft, es ging nicht mit der .zip, die andere datei hatte .z01 endung, die wurde von odin nicht erkannt, die endung hab ich in .tar geändert, glaubst du damit gehts? Keine lust mein handy endgültig zu zerstören^^

Könnte klappen, aber ich garantiere dir für nix. entweder es klappt oder schlimmstenfalls machst du aus einem soft brick einen hard brick, oder du landest bei dem was du jetzt hast.

aus reiner neugierde warum wolltest du eig rooten?

Zuletzt bearbeitet:
Gut, bin jetzt erstmal weg, noch eine Frage: mit diesen soft & hard bricks, was ist das? :D

1.Soft-Brick: Sowohl eure Kernel als auch euer Android OS wurden gelöscht oder beschädigt ( behebbar durch flashen mit ODIN )
2.Hard-Brick: Die Hardware und die Software eures Gerätes sind nicht mehr in der Lage zu kommunzieren (nicht behebbar muss eingeschickt werden)

Ok, d.h.: einen softbrick habe ich schon...? Ich denke ich werde es jetzt riskiren^^..

Noch ne frage: In dem .zip den ich mir von Sammware oder so geholt habe, sind zwei dateien, aber Odin ekennt keine.zips...
Was nun? :D

Zurück
Oben