Odin root fail ~ dringend!

kose2001

Lieutenant
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
604
Hey,

Nur ganz schnell das ganze, ich brauche extrems dringend eure hilfe,

und zwar:

Ich möchte mein Gerät rooten, bzw. habe es bereits getan, ausversehen habe ich das Kabel wärend des rootens rausgezogen, und somit einen Error verursacht, das Gerät neugestartet und jetzt kommt nurnoch eine Fehlermeldung:
Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again. Egal was ich mache, ich kann es neustarten, Akku rausmachen etc. immer wieder dieser Screen. Kies erkennt mein Gerät auch nichtmehr, d.h. ich kann auch den recovery Modus nicht aktivieren. Vergleichbare probleme haben ich weder hier, noch in anderen Foren gefunden. Da ich recht neu in der Android Scene bin, bitte 'Noob-freundlich' erklären.



#Daten ganz vergessen^^
Samsung Galaxy S4 I9505



Vielen Vielen dank!

kose2001
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du noch in den download Mode? Wenn ja, dann einfach flashen.
 
Nein, das ist ja mein Problem... :/ aber danke für die schnelle Antwort!
 
Bisschen besser erklären vllt.? Was kann ich damit machen, wie funktioniert das etc...
 
steht doch im link, wie wäre es mal mit googlen?

der jig bringt dein handy wieder in den download modus, dann kannste zumindest mal wieder ne firmware aufspielen

warum zur hölle zieht man beim flashen sein kabel ab

amazon link zu nem deutschen versender, funktionieren laut pocketpc auch von den älteren geräten
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen glückwunsch, das ist ein sogenannter soft brick.

Das was du da siehst ist der sogenannte download modus. hole dir bei Sammobile.com eine aktuelle firmware, und wäre gut zu wissen welche odin version du nutzt.
 
@kaputnix33 selmtliche rund um android, android-hilfe.de etc...
Ergänzung ()

@zogger CkY Odin v3.04
 
Bin dort auch dann und wann aktiv und wenn du mal den von mir geposteten Link anschaust findest du genau dein Problem inkl Lösung
 
kose2001 schrieb:
@kaputnix33 selmtliche rund um android, android-hilfe.de etc...
Ergänzung ()

@zogger CkY Odin v3.04

Durchsuch mal xda-developers

Da findet man die meisten Informationen.
Habe dank denen meine IMEI repariert und ein softbrick gefixed.
Hätte sonst 250€ bei der Reparatur gekostet.
 
Ja tut es, genau wie auch ODIN v3.04, nur KIES erkennt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das flashen an sich habe ich mitlerweile verstanden, allerdings komme ich egal wie, nicht in den DOwnloadmodus, und somit startet ODIN auch nicht mit dem flashen....
 
Zurück
Oben