Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Tablet, Thor 10 von der Firma Odys. Nun plötzlich wurde werdend des normalen Betriebes das Display dunkel und es blieb offensichtlich "hängen" Restart funktionieren nicht, immer das gleiche. Man, also der User, hier ich, sieht das Display lebt aber es bleibt dunkel. Hard Resets, also Power und Vol+ Taste gleichzeitig, blieben auch erfolglos. Hat jemand einen Tipp außer einen Neukauf?
Macht trotzdem keinen Sinn und man weiss da ja gar nicht, was da "leben" soll !
Garantie und Gewährleistung sind nicht von dem Vorliegen einer Kaufquittung abhängig !
Und den wie man das Teil öffnet, solltest Du doch selbst am besten herausfinden können, denn Du hälst es ja in Händen - meist gescghieht dies mittels eines kleinen Schraubenziehers, mit dem man die kleinen Schräubchen an der Unterseite öffnen kann.
Ich habe die Firma schon vor etwa 2 Wochen angeschrieben. Bis jetzt keine Antwort. Ich glaube ich öffne es wirklich und nehme den Akku mal raus.
Es ist so, wenn ich einschalte sieht man halt dass Display wird beleuchtet, also es wird ein wenig heller. Aber das Tablet bootet nicht, Display bleibt dunkel. Nichts, auch kein Startbildschirm.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Wenn Du da Gerät aber nicht über den Hersteller, sondern über einen Händler bezogen hast, so wäre zunächst mal der Händler für die Gewährleistung zuständig!