Odys Thor 10 defekt

SydBe

Lieutenant
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Ich habe ein Tablet, Thor 10 von der Firma Odys. Nun plötzlich wurde werdend des normalen Betriebes das Display dunkel und es blieb offensichtlich "hängen" Restart funktionieren nicht, immer das gleiche. Man, also der User, hier ich, sieht das Display lebt aber es bleibt dunkel. Hard Resets, also Power und Vol+ Taste gleichzeitig, blieben auch erfolglos. Hat jemand einen Tipp außer einen Neukauf?
 
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SydBe schrieb:
Mam sieht das Display ist lebt aber es bleibt dunkel.

Verstehe ich weder von der Logik noch von der Semantik her ? Was soll denn Deine Mam von dem Tablett wollen ?


Wie stehs im Übrigen mit Gewährleistung oder Garantie ?

Ansonsten mal den Akku komplett ausbauen und wieder einsetzen.
 
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Soll man heißen. Ein Tippfehler.

Garantie, Gewährleistung, gute Sache, aber ich habe die Kaufquittung verloren.
Akku ausbauen? Auch eine gute Idee, aber wie öffne ich das Teil?
 
SydBe schrieb:
Soll man heißen. Ein Tippfehler.

Macht trotzdem keinen Sinn und man weiss da ja gar nicht, was da "leben" soll !


Garantie und Gewährleistung sind nicht von dem Vorliegen einer Kaufquittung abhängig !

Und den wie man das Teil öffnet, solltest Du doch selbst am besten herausfinden können, denn Du hälst es ja in Händen - meist gescghieht dies mittels eines kleinen Schraubenziehers, mit dem man die kleinen Schräubchen an der Unterseite öffnen kann.
 
Ich habe die Firma schon vor etwa 2 Wochen angeschrieben. Bis jetzt keine Antwort. Ich glaube ich öffne es wirklich und nehme den Akku mal raus.

Es ist so, wenn ich einschalte sieht man halt dass Display wird beleuchtet, also es wird ein wenig heller. Aber das Tablet bootet nicht, Display bleibt dunkel. Nichts, auch kein Startbildschirm.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
 
SydBe schrieb:
Ich habe die Firma schon vor etwa 2 Wochen angeschrieben. Bis jetzt keine Antwort. Ich glaube ich öffne es wirklich und nehme den Akku mal raus.

Wen hast Du angeschrieben ? Den Händler oder den Hersteller ?

Der Hersteller hat einen guten Service und Du kannst dort sowohl die Hotline bemühen als auch eine RMA-Nummer zur Einsendung des Gerätes anfordern

http://www.odys.de/web/web_lan_de_hmp_4.html



Wenn Du da Gerät aber nicht über den Hersteller, sondern über einen Händler bezogen hast, so wäre zunächst mal der Händler für die Gewährleistung zuständig!
 
Dann werde ich mich morgen noch mal mit dem Hersteller in Verbindung setzten.
 
Gerät ist auf dem Wege zum Hersteller. Die reparieren oder tauschen aus. Super Sache, die sind auf Zack.

Danke für euren Support
 
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