News Odyssey Ark: Krumm auch mal andersrum mit 55"-Monitor von Samsung

Hallo Leute, ich habe eine Frage. Samsung scheint eine Lösung zu haben, verschiedene Auflösungen in einem Bildschirm mit "schwarzen Balken" links und rechts zu haben. Nun, ich habe ein 38Zoll Monitor mit einer 3840 x 1600 (21:9) Auflösung. Ich würde auf diesem Monitor aber gerne 16:10 Zocken wollen mit Links und Rechts schwarzen Balken. Wisst ihr wie ich das lösen kann ? Ich habe eine AMD 6900XT
 
Gibt es für den Ark inzwischen ne mehr Infos? Releasedatum?
 
So langsam kommt ein wenig Licht ins Dunkle:
https://www.samsung.com/sec/support/model/LS55BG970NKXKR/

Zwar nur die koreanische Webseite aber die Angaben werden wohl stimmen.
Komisch ist, dass er für einen PC Monitor keinen Displayport Eingang hat aber 4x HDMI 2.1.

@MichaG
Eine deutschsprachige Seite scheint online zu sein, vllt ein "Update"Wert:
https://www.samsung.com/ch/monitors/gaming/odyssey-arkg97nb-55-inch-ls55bg970nuxen/

Plus Verfügbarkeit ab "7. September".
:)
Edit:
Deutsche Webseite auch online:
https://www.samsung.com/de/monitors/gaming/odyssey-arkg97nb-55-inch-ls55bg970nuxen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben