Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gestern nachmittag reingekommen und hab mal kurz TDM und FFA angezockt. Im Kern ist es halt Q3A, die Performance mit meiner HD3200 ist ähnlich (also keine 1000 Frames, aber flüssig auf 1280x1024 und hohen Einstellungen).
Nur schade, dass die User-Zahl noch stark begrenzt ist. "Nur mal eben schnell 'ne Runde zocken" ist dadurch nicht drin. Ist ja nicht jeder ein Stat-Suchtie...
Das werden die schon noch hinkriegen, wahrscheinlich haben sie nicht mit diesem Ansturm gerechnet. Dafür ist ja die Beta da...
Morgens kommt man ganz gut rein so um die 1000 in der Queue.
Wenn man abends rein will wollen auch die ganzen Amis.
ich habs geschafft mich anzumelden und 2 stunden zu zocken.
echt hammer geil geworden und das mit den stats die gespeichert werden
macht das game noch interessanter
nur leiider komm ich jetzt nich mehr rein warteschleife von knapp 7000
Mittlerweile ist die Queuelänge aber schon akzeptabel, selbst abends, wie jetzt z.B.
4-7k, ein paar Minuten warten und gut.
Heute waren nur einige Spiele sehr laggy, leider.
Aber ich bin voll des Lobes für dieses kostenlose beta-Angebot. Bugfreier als Stalker in den besten Zeiten und technisch viel fertiger als GTA IV ;-)
Dachte gestern ich hab Glück, Queue 440 und nach ner vietelstunde sollte es losgehen aber da kam plötzlich das ich einen Aktivierungscode eingeben soll...nur der traf bisher nie ein....so ein Müll tu ich mir nicht mehr an. Erst ewige Wartezeiten von 7700 Queue, dann hat man mal vermeintlich Glück und dann wieder nur Mist.
Mal wieder ne inhaltliche Frage: Werden zur Zeit die Statistiken nicht analysiert/geupdatet/ was auch immer?
Ich hatte mir mal angeguckt, ws es so für "Awards" gibt, und es gibt einen für das erste gewonnene Match. Zufällig (oder aus Skill? ) habe ich eins gewonnen, und kürzlich noch zwei, aber die Medaille erscheint nicht. Genauso wenig ändert sich meine Accuracy und im Profil angezeigte Spieldauer.
Gehts euch auch so?
EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Bringing stats reporting back online is now priority number one, and we expect to do that early in the week. We know playing without stats isn't nearly as fun, but we appreciate your patience and will have them back up as early as possible next week.
das einzige was mich wirklich an der open beta nervt ist die warteschlange. in der closed beta gabs nie wartezeiten. seite aufgerufen, einloggen und spielen...einfach unkompliziert. jetzt muss ich mir ja schon ewig vorher überlegen ob ich quake live spielen will, weil ich ewig in der schleife hänge...dann hab ich meist schon keinen nerv mehr und spiel lieber BF Heroes ^^
Ihr solltet euch mal die News auf der Quakelive Seite durchlesen
Also:
a) Die Versuchen gerade einzuschätzen wieivele Server sie überhaupt brauchen um alle zufrieden zu stellen, gerade auf der F2P Ebene kann man sich nicht den dicken Lenz machen und erstmal 1000te Server einkaufen die später dann nicht benötigt werden. Am Wochenende war die Warteschlange nie länger als 20 Minuten. Überlegt euch doch mal bei einem Werbe finanzierten Angebot wäre es doch für einen Anbieter dämmlich Leute nicht rein zu lassen !
b) Weil es bei manchen Leuten Probleme gibt mit dem das Trainingsgame zu beenden, wurde es erstmal abgeschaltet damit diese Leute auch online spielen können... das Problem besteht wohl damit das das Einschätzungsspiel zwang war um damit den Skill einzuschätzen. Weil jetzt alle Skillstufen kreuz und quer durcheinander spielen und eine gewisse Fairniss nicht gegebn ist, wurde das Stats System vorerst deaktiviert !
Einige User haben Probs mit Punkbuster, und die Stats sind leider noch nicht wieder aktiviert.
Es war so still geworden hier, ich wollte nur mal n Statusbericht abgeben ;-)
Den gibts natürlich ausführlicher auch auf meinem Blog
ab und zu mal ne runde zocken ist schon fein, jetzt mit den vielen neuen spielern macht das wieder spaß
hatte die closed zu ende kaum noch angeklickt, da warn nur noch cracks unterwegs
Oh, I take the blame^^
... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten
Ja, mein Fehler, die meinte ich. Das "instagib" hatte ich garnicht einordnen können, hatte nur kurz mal was von "unranked gelesen".
Mhh. Ich verstehe was du meinst mit unranked, aber ein immer angepasstes Spielniveau hat ja auch seinen Reiz. So "zählt" zwar jedes Spiel, aber wenn man sich von dem Anspruch eines guten statistischen Endergebnisses löst, dann hat man ja theoretisch mehr Spaß, durch das ausgewogenere Spiel. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja bald unabhängige Server, die dann auch unranked sind?
wen jucken die ranks ? 1. ist es eh ne beta, und die stats werden eh vorm release platt gemacht (war ja nach der closed schon so)
2. geht es zumindest mir primär um spass am spiel, und um den verlgiehc während des matches. wenn man mal verkackt waren die anderen halt besser, aber ob meine stats jetzt gut oder schlecht sind juckt mich nicht die bohne.
Spielt hier noch jemand und hat Interesse gelegentlich mal ein Duell zu machen?
Ich finde Quake Live wirklich super, aber das Skillystem ist wohl total kaputt.
Als Durchschnittsspieler der damals Quake 3 gelegentlich gespielt hat,
wird man zu 80% mit 16:1 oder schlimmer weggehauen.
Ich bin mit meinen Stats (10:11) zwar zufrieden, aber die sind nur so "gut", weil Spiele öfters nicht gezählt wurden.
Wer Interesse hat auf ein paar Runden, der meldet sich einfach via PM bei mir.