• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Öffentliche Beta von Quake Live ab heute

Ich habe seit kurzem übrigends das Problem, dass die Seite von Quake Live nicht richtig läd.
Manchmal gehts ohne Probleme, manchmal geht garnichts.

Ich habe zuerst an Überlastung der Seite geglaubt, aber bei Freunden lief es zum gleichen Zeitpunkt perfekt.
Andersum das Gleiche. Bei mir läufts super, Freunde kommen nicht auf die Seite.

Weiss jemand was da los ist? Probleme mit dem ISP? Überseeverbindung gestört?


MfG,
tec
 
nöö, das hab ich net, die seite ist ab und zu mal ne weile down, mit der entsprechenden anzeige, aber sonst keine weiteren auffälligkeiten

-


was viiiel besser geworden ist (viel mir grad auf): die server laggen jetzt eigentlich garnicht mehr ?!
 
Im Spiel hatte ich bis jetzt keine Probleme mit Lag.
Läuft eigentlich (wenn es läuft) super.
Ping um die 30-40 in der Regel.

MfG,
tec
 
Kommt bei mir ab und zu auch mal vor.... jedoch habe ich dann im Fenster ne entsprechende Meldung das derzeit zuviel Last auf dem System liegt und das ich es doch bitte später probieren soll. Nach nem kurzen Login flüppt dann alles wieder 1A ... zumindest bei mir :D
In der Closed Beta gab es übrigens rechts oben noch son Button - Instant Duel- wo ist der eigentlich hin ? Ich habe scheinbar komische Zeiten ist nie jemand online obwohl ich jetzt schon 10 Leute in der Friendslist hab.....
 
mich würde echt mal interessieren ob jetzt wirklich soooo viele leute mehr auf den servern herumwandern. im vergleich zur closed beta, wo man ja ständig leute einladen konnte (was ich auch immer ausgeschöpft habe, und alle die ich kenne auch) war die performance doch schon nen ganzen deut besser, und gerade so features wie das instant duel waren echt nett.....
 
omg, seit gut ner Stunde ist die Seite down, ..muss...zocken.... röchel
 
Kommt schon wieder immer mit der Ruhe :)

Ich merke aber schon wie mich Quake wieder fesselt, schon 25 Stunden Spielzeit hätte nicht gedacht das es nach all der Zeit nochmal ein aktive Auferstehung gibt :freak:

//update
Und läuft schon wieder ;)
 
Spielt QL eigentlich noch jemand halbwegs aktiv? Die 3 Threads dazu sind ja reichlich angestaubt.

Ich bin zur Zeit meist alleine unterwegs, was ein bischen schade ist bei CTF und stellenweise auch in CA.

Bin allerdings nur ein Tier2/3 Spieler, wer auch auf etwa dem Niveau spielen sollte - würde mich über Freundesanfragen freuen. Name: belaistbela

Für ein Duell bin ich eigentlich auch immer zu haben, aber mit der Rail treffen ist bei mir leider reines Glücksspiel :)
 
Zurück
Oben