• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Quake Live mit dreistufigem Preismodell

Oh muss ich mal nochmal testen - zu anfang der Betaphase wollte es bei mir auf meinem FF einfach nicht laufen, mal sehen wie das nun aussieht.
18 Monate Beta ist aber hart - da arbeitet wohl nur ein recht kleines Team dran oder man hat die Beta viel zu früh öffentlich gestartet.
 
Was spricht gegen eine ausgereifte Betaphase?

Gab somit genug Zeit für JEDEN!!! sich das Game anzuschauen, und sich ein Urteil zu bilden. Wer es gut findet wird es vielleicht abonnieren, andere lassen gleich die Finger von ;)
 
recht humane Preise wie ich finde...
 
Witzig und wintzig die Preise ;) das Mehrgebotene könnte mmn sogar fair sein ;) nur was zum teufel bringt mir das in 10 clans zu sein? xD
 
wow, ich woltle schon immer in 10 clans gleichzeitig sein!

aber mal im ernst: was bringen so features?
 
wo anders hieß es, man kann in dem Clan den man gründen kann, bis zu 10 Mitglieder verwalten und nicht in 10 Clans :D...

das sollte man ggf. noch mal überprüfen!

Ich habs zu beginn ein wenig gezockt, finde das total cool. war aber nicht im Game drine und hatte somit kaum ne Chance gegen die ganzen "Pros" ;). dennoch nen Old School Classiker!
 
Ich habs als es rausgekommen ist mal gespielt und nach ein paar runden hat man echt schwere probleme wieder runterzukommen.

so ein schnelles und agressives-machendes spiel hab ich zuletzt bei Counterstrike erlebt und bei quake live tummeln sich mittlerweile genausoviele kiddies. aber die zeit hab ich hinter mir
 
Preise sind ok. Ich seh aber nicht ein dafuer monatlich zu zahlen um ein Spiel zu spielen, das gilt fuer WoW, Quake und wenn Activision es umsetzt auch fuer CoD.
 
Schnell und agressiv = Counterstrike? :D

Ich hab damals Q3A und UT2k4 gespielt und dann um wieder runterzukommen vom ganzen Strafejumping und umdrehen etc. ne Runde CS mit den ganzen Sniper-Kiddies :))
 
naja counterstrike macht schneller agressiv, weil man die ganze runde warten muss.

ich bin froh bei team fortress 2 bei einem spiel gelandet zu sein, das vollkommen zu mir passt. vom spielstiel über die vielfalt bis hin zu den leuten.

aber ich schweife ab:
ich würde im monat kein geld zahlen für ein spiel, das mich nur beiläufig interessiert, deshalb finde ich es gut, dass es im grunde kostenlos bleibt!
 
Ein tolles Geschäftsmodell, ich hoffe dann wird es für Pro / Premium auch Tuniere geben ....
 
Lorch schrieb:
Preise sind ok. Ich seh aber nicht ein dafuer monatlich zu zahlen um ein Spiel zu spielen, das gilt fuer WoW, Quake und wenn Activision es umsetzt auch fuer CoD.

zahlen musst du gar nix um es zu spielen.
wie wärs denn mal mit lesen?

du kriegst zusätzlich features wenn du zahlst und für die meisten ist das uninteressant.
dennoch haben die Macher wohl etwas Geld verdient...
ich mein es ist immerhin quake3 auf nem browser, es funktioniert problemlos und ist kostenlos.

WoW it auch recht günstig, natürlich machen sie profit damit, aber wenn du glaubst das sie 100% daraus machen, dann irrst du.
du kannst WoW jahre lang spielen, es gibt mehr als genug leute die 2004 angefangen haben und es bist jetzt spielen.

Für ein Spiel bezahlen was dir jegliche Lust nimmt andere Spiele zu kaufen hört sich nach balance an^^, du zahlst monatlich dafür 13€, dafür kommste kaum auf den gedanken andere singleplayer spiele zu kaufen.
 
I N X S schrieb:
schnelles [...] Counterstrike
Huh?

Anyway, die Preise mögen human erscheinen, aber das Gebotene erscheint mir seltsam.
Wieso sollte man in 10 Clans sein wollen? Letztenendes ist das eine monatliche Gebühr für das Hosten eines Servers und ein Mappack. Mit anderen worten: man mietet Maps.
 
Ich hätte ja lieber mal ein neues Quake Online auf techn. Stand 2010.
Quake zwei und drei sind in meinen Augen einfach die geilsten Multiplayer Shooter ever!
Strafen und Trickjumps gab es nie wieder so schön :-)
 
Zurück
Oben