Ich liebe dieses Thema...
Krieg ist keine Lösung, niemals!
Moderne Waffen sind ein schadenbringendes Werkzeug für die Menschheit
Der Fehler bei allem ist der Mensch
Könnt ihr mir mal sagen, gegen WEN wir uns denn bitte vereidigen wollen?
Gegen die steigende Arbeitslosigkeit, gegen schlechte Schulbildung, gegen unrechtmäßige Asylanten, korrupte Politiker oder machthungrige Industrielle?
NEIN NEIN!
Anstatt das Geld in Sinnvolles zu stecken wird es sinnlos "verballert"!
Die USA haben 40% aller Militärausgaben auf unserem Globus.
Trotzdem wage ich es zu bezweifeln, dass sie sich gegen eine Invasion von 1 Mrd. Chinesen schützen können, geschweige denn den Weltfrieden sichern können.
Saddam Hussein vom Irak ist das Kind der USA, geboren im 1. Golfkrieg.
Osama Bin Laden ist ebenfalls ein Kind der Vereinigten Staaten... damals zur Zerstörung der Sowjet-Macht in Afghanistan gezeugt worden.
Es kommt nichteinmal darauf an, ob die Waffen nun modern sind oder nicht, alte Waffen werden überall hin verkauft.
Und im Zweiten Weltkrieg kamen 50 Millionen Leute um mit URALTEN Waffen (für unsere Maßstäbe). D.h. wenn die USA oder andere Staaten wie Russland Waffen aus den 70ern und 80ern an die sog. "Schurkenstaaten" inoffiziell verkaufen, dann können auch die damit Leute umbringen.
Statt Geld in Waffen zu stecken um Hochzeitsgesellschaften anzugreifen und die Niederlande zu invasieren, sollten die Amis lieber mal etwas mehr für die Entwicklung der Dritten Welt ausgeben und ein besseres Wahlsystem einführen.
Der Korea-Krieg und zuletzt der Vietnam-Krieg haben gezeigt, was die Amis mit ihren modernen Waffen doch nur für FUZZIS sind!
NICHTS haben sie geschaft außer Elend zu produzieren.
Der Sieg über das Dritte Reich Adolf Hitlers war die letzte große Tat, die die Amis vollbracht haben, was Krieg anbelangt.
Trotzedem war es keine militärische Glanzleistnung, da Deutschland ja in ganz Europa gekämpft hatte und militärisch sogut wie am Ende war... Kinder und Greise gegen US- und Sowjet-Soldaten... so sah das am Ende aus.
UND... Hiroshima + Nagasaki war ja auch wohl der letze Müll von den Amis...! Albert Einstein und die Führung der US-Navy war dafür die Häfen Japans mit Mienen zu pflastern, doch der Präsident hatte kein Gehör für ihn.
So wie der Abwurf der Atombomen, so war auch die Bombadierung Dresdens:
Fast keine Gegenwehr mehr,... alles sah aus wie in einem Hollywood-Streifen.
Heutzutage ist Krieg doch nicht mehr als ein PC-Spiel für die Amis.
Doch die Moral von der Geschicht':
Der Mensch ist des Menschen Wolf!
Kriege wird es immer geben, solange wir patriarchisch denken und zur Spezies Homo Sapiens Sapiens gehören.
Meiner Ansicht nach ist Krieg eine unheilbare Krankheit der Menschheit, die man aber auf keinen Fall vergöttern darf, Leute!
Ihr dürft nun auch sprechen, Kinder!
Gruß
Frank