früher oder später wirds sowieso nur europa geben... also alles ein land, mit einer regierung, einer armee, einer was-weiss-ich-was-sonst-noch
ausserdem werden wir hoffentlich nie gegen die Ammis kämpfen, das würde schiefgehen, aber wenn so ein Kranker wie saddam raketen baut, die ganz deutschland erreichen können, halte ich es nicht für falsch, dass wir zumindest nein bisschen uns verteidigen können, auch wenn wir die USA als bündnispartner haben...
und was wär, wenn jezz "Independance-Day"-mäßig auf einmal lauter Aliens kommen und hier alles weglasern wollen?

da müssten wir uns auch verteidigen...
allerdings isses auch ne stange geld...
aber wozu brauchen wir deutschen riesige militärtransporter? eigentlich nich, aber da hängt Airbus (=deutsches unternehmen) mit drin...
ausserdem gibbet bei der bundeswhr glaub ich noch irgendwelche laster oder sowasa, die nich schneller als 25km/h fahren dürfen, sonst fallen se auseinander... und so wird das mit dem Flugzeugen auch mal sein und ohne Luftwaffekann mans heutzutage nunmal vergessen...
übrigens haben wir bessere Panzer als die ammis
nicht dass ich jezz den krieg und die ganzen waffen befürworte, aber es geht nunmal nicht ohne...
cYa JojoMC